Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

E-Zion

E-Zion
joa, was gibt's über mich zu sagen? Ich bin 19 Jahre alt und produziere hauptsächlich Trance und Hardstyle, verwende dafür Cubase und Logic.

Ich versuche jedem meiner Tracks einen eigenen Charakter zu geben und andere Klänge zu verwenden.

Die Sounds produziere ich alle selbst abgesehen von ein paar Drum und Percussion Samples, ok... ab und zu verwende ich schon ein paar Samples(man darf das ganze ja auch nicht zu streng sehen :D ). Ich hoffe euch gefällt meine Musik, wenn nicht dann schreibt einfach was euch nicht gefällt, will mich ja auch verbessern und eure Meinung zu Herzen nehmen.

Wer Lust hat kann ja auch mal in meinem Youtube Channel vorbeischauen.
Hier der Link: http://www.youtube.com/user/Ravor1000?feature=mhee

Liebe Grüße E-Zion


Aufrufe 5897 mal aufgerufen


Account melden