Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dy Dystruction

Dy Dystruction
Seit nun fast 10 Jahren bewege ich mich mit meinem eigenen Musikstil im Genre Deutschrap.
Viele Songs wurden aufgenommen, einige waren zur Übung. Ich habe mich seit 2006 mit meinem Rhythmus sehr weit entwickelt, wie man weiß, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und keiner ist perfekt. Mit den Jahren habe ich gelernt meine eigenen Texte so zu schreiben, dass sie mit dem Beat (Melodie) verschmelzen. Übung macht ja bekanntlich den Meister. Ich habe bisher 1 Album unter dem Titel "Grelles Licht" veröffentlicht. Nun nach mehr als 5 Jahren habe ich mir Zeit genommen, ein weiteres Album mit dem Titel "Bis die Augen Feuer fangen" zu veröffentlichen. Dieses tiefsinnige und melancholische Album erzählt meine Geschichte und mein Leben. Von der Schulzeit bis heute. Ein offizielles Snippet aus dem Album wurde in drei Teile zerlegt und der erste Snippet Teil ist bei Youtube bereits online. Ihr könnt das Snippet unter folgendem Link finden:

https://www.youtube.com/watch?v=Lv7ZTT8t0PI

Die weiteren Teile sowie eine Musikvideoauskopplung der ersten SIngle aus dem Album folgen demnächst. Schaut es euch einfach mal an und urteilt selbst über das erste Snippet.
ACHTUNG !!! - Explicit Lyrics

Hier könnt ihr euch die erste Single aus dem Album "Bis die Augen Feuer fangen" für nur 1,99€ runterladen :)

https://dydystruction.bandcamp.com/

Nur wahre Fans bezahlen für Song's und saugen nix aus dem Netz ;) Demnächst die zweite Single online ;)

Augen offen halten und gespannt bleiben ;)

Einige Texte sind etwas härter aber entsprechen zu 100% der Wahrheit und es ist nichts erfunden.

Viel Spaß

Dy Dystruction


Diskografie


01.
4:10 Min
02.
3:37 Min
Aufrufe 2064 mal aufgerufen
Hörzeit 07:34:04 Stunden angehört    Klicks 2272 mal angehört


Account melden