Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DjErhain

DjErhain
Hey Leute! :)

Ich bin Jo, 18 Jahre jung und veröffentliche unter dem Namen DjErhain regelmäßig Songs v.a. über YouTube. Producing ist eines meiner größten Hobbies - ich bin erst seit etwa 1 1/2 Jahren dabei, also verzeiht mein noch nicht wirklich ausgereiftes Mixing. Ich konzentriere mich eigentlich auf kein bestimmtes Genere, sondern meine Songs sind oftmals sehr verschieden. Grob kann man sagen, dass ich sowohl melodische elektronische Musik produziere als auch nette Beats mit Orchesterinstrumenten. Die Hauptsache ist ja, dass es gut klingt und euch gefällt ;)

Liebe Grüße aus Hamburg!


Diskografie


01.
Encounters
Electro - Juni 2013
4:44 Min
02.
4:22 Min
03.
Sunrays
Trance - Juni 2013
4:44 Min
04.
3:13 Min
Aufrufe 5612 mal aufgerufen
Hörzeit 196:03:00 Stunden angehört    Klicks 20223 mal angehört


Account melden