Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Der Liederfreund

Der Liederfreund

Fotogalerie

Für Lau

Bilder der DVD - Hülle, des Free Download Samplers !

anschauen
Extrem Liedermaching Hefte !

Hier kommen halle Heftcover der Verschiedenen
EXTREM Liedermaching Hefte rein !

die es nach und nach auch zum runterladen geben wird !

anschauen
Florens Thamm - Zwischen Krawall & Nachdenklichkeit / EP Bilder

Alle Bilder des EP Orginals !

anschauen
Florens Thamm - Der Singende Alien / EP Bilder

anschauen
Florens Thamm - Herbstmensch - Album / Bilder

anschauen
Extrem Liedermaching Heft Poster !

Ab Extrem Liedermaching Ausgabe 17 werden Beilagenposter zum Heft immer beliebter !

Werden hier mal eine Übersicht der Poster aufführen !

anschauen
Kümmelgroller - Sammelfanzine Ausgaben / Seit 2011 /

Das Sammelfanzine erscheint seit 2011 / Wehr sich berufen fühlt / kann sich gerne mal als Fanziner mit einer oder mehr

gestalteten A5 Seite(n) beteiligen ! Anfragen an : riskmag@web.de /

Hier die Sicht auf die bisher erschienenen Ausgaben !

Sind auf Papier und auch als PDF zu haben !

anschauen
Von Traumhaus zum Lost Place ( Rundgang )

Das 1965 Erbaute Familien Traumhaus, wurde auf feuchten Baugrund errichtet !

und konnte ab 1990 nicht mehr dauerhaft bewohnt werden !

2005 musste aus Sicherheitsgründen auf die Teilnutzung verzichtet und Der Strom endgültig gekappt werden !

Seit her steht das Anwesen endgültig lehr und durfte vor dem Abriss 2019, im Winter 2016, Außen und Innen 2018, von mir, mit Sondergenehmigung, auf Foto festgehalten werden !

anschauen
FV - Mettingen / Ehemaliger Fußballvereins- Gaststätte / in Esslingen - Weil !

2010 wurde die Vereinsgaststätte vom FV - Mettingen überraschend geschlossen ! ( erster Teil der Bilder )

2018 letzter Teil meines Besuches, und 8 Jahre Verfall und Randale - Zerstörung ( Letzte Bilder )

2019 wurde der Lost Place abgerissen - hier entstehen Wohnblöcke !

anschauen
Lost Place Bilder vom Meiereistall in Weil - Esslingen !

Der Lost Place des Meiereistall in Weil, vereinigt die gesamte Leidensgeschichte des Ortes Weil und wird mit seiner Beseitigung ausgelöscht !

Weil ist aus einer klösterlicher Siedlung ab den 11. Jahrhunder entstanden !
Die Geschichte wahr voller Leiden, Zerstörungen und Vernichtung geprägt, bevor das klösterliche leben unter wechselnder Verwaltung 1820 für ein königliches Würtembergisches Pferdegestüt niedergerissen wurde !
Zwischen 1890 und 1900 entstand dann der Meierstall als Teil des Pferdegestüts.
Nach Ende des Kaiserreichs 1918 , wurde das Gebäude 1922 ein letztes mal baulich ausgebessert und mit Stromanschlüssen versorgt !

1933 Wurde das Gestüt von der neuen Regierung aufgelöst und das Gebäude verschiedenen anderen Nutzung unterzogen !

Nach 1945 änderte sich daran nicht mehr viel !

In den Jahren danach entstand das Neckar Center und neuzeitlichere Wohnblöcke, welche eine neue Ortschaft Weil, bildeten.

Ein letztes mal unternahm man vor ein paar Jahren, arbeiten für eine leichte Renovierung !

Das letzte zwei Drittel des Gebäudes wurde dadurch ein letztes mal nutzbar, während ein Drittel bereits unrettbar an den Verfall verloren ging.

Die Zeit des Gebäudes läuft nun irgend wann in den nächsten Jahrzehnten ab !

Ein guter Teil des Bauwerks besteht noch aus den Kloster Bausteinen des Mittelalters und schlägt damit eine Brücke durch die Gesamte Geschichte von Weil .

anschauen
Puke Stain Interview / bei " Radio Knackpunkt " Sendung 6 #

Auch in Corona macht Radio Knackpunkt, bei Sendung 6 #
eine Internetsendung mit PUKE STAIN !

anschauen
Account melden