Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Deotester

Deotester
Mit allen Wassern gewaschen und doch nicht sauber zu kriegen....kein Wunder mit 70 Jahren. Alles , was in Deutschland seit dem Dritten Reich musikalisch passierte ist in meinem Kopf gespeichert aber nicht immer abrufbar trotzdem ist es in meiner Musik vorhanden. Ich habe so ziemlich alles, was musikalisch möglich ist gemacht.....Band , Rockband , Sänger, DJ, Homerecorder und in der heutigen Zeit spiele ich mit Bauklötzen und baue Burgen und Maschinen...bloß jetzt sind es Samples und Pattern und Pluggins.
Habe keinerlei kommerzielle Interessen.


Diskografie


01.
3:56 Min
02.
Nano - Love
Deutschrock - November 2020
4:15 Min
03.
4:17 Min
04.
Mea Culpa
House - Februar 2021
4:21 Min
05.
3:12 Min
Aufrufe 7306 mal aufgerufen
Hörzeit 06:04:05 Stunden angehört    Klicks 1377 mal angehört


Account melden