Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dennis Schilling

Dennis Schilling
Hallo ,ich bin der Dennis und komme aus dem kleinen städtchen Thale im Harz.in meiner freizeit ,wenn ich welche habe beschäftige ich mich gern mit musik .Meine richtungen gehen eigentlich in jeder richtung . selber Produziere ich hous trance .Arbeiten tu ich ausschlisslich mit Cubas 7.5 aber auch mit fl studio . So Hoffe meine musik gefällt euch . bin für jede anregumg offen. lg .Dennis

(umstieg auf Ableton Live 9)

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Diskografie


01.
true fals
Trance - Mai 2014
3:39 Min
02.
Transcendence
Trance - Dezember 2014
6:31 Min
03.
Transition
Trance - Januar 2015
6:33 Min
04.
sad feeling
Trance - Oktober 2020
7:53 Min
05.
no Titel
Trance - November 2021
8:29 Min
Aufrufe 3764 mal aufgerufen
Hörzeit 16:17:45 Stunden angehört    Klicks 4879 mal angehört


Account melden