Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DenaMusik

DenaMusik
Angefangen mit Stift und Papier einem Beat und einer Idee! Das was er als Altenpfleger erlebt kann er selbständig nicht verarbeiten,zu groß ist der Kampf mit dem Gewissen,so schrieb Dena das tatsächlich erlebte auf und stellte seinen ersten Song "Letzte Tür" auf Youtube. Die Fahrt nahm seinen Lauf,sämtliche Pflegeportale auf Facebook teilten sein Song und die Resonanz war unglaublich! So wurde aus dem Hobby sowas wie ein kleiner Job, aufgrund der Resonanz entstand die erste Platte die "WirSindPflegeEP". Nur ein Jahr später sowas wie sein Debütalbum "DieStimmeDerPflege". Neben ein paar Liveauftritten und einem TV-Auftritt ist es nun an der Zeit für was neues,was noch persönlicherers! 28.02.17 "Pflege im Akkord" Mixtape.


Album: WirSindPflegeEP


WirSindPflegeEP

Meine erste eigene "EP" mit 10 Songs online unter www.Dena-Musik.de
Release 10.01.2013.
Hier ein paar Eindrücke!
Altenpflege & Musik ich bring es auf Papier.
Dena
01.
Martha
HipHop - Januar 2015
2:49 Min
02.
Honig im Kopf
HipHop - Januar 2015
3:19 Min

Album: Die Stimme der Pflege


Die Stimme der Pflege

Am 10.04.2015 erscheint das Album "DieStimmeDerPflege".
Nach der "WirSindPflege" EP wird hier auf ehrlicher,druckvoller und gefühlvoller Art und Weise das Leben im Alter vorgestellt,Missstände im Alter,Leben in einem Altenheim,was passiert mit deinem Körper nach einem Schlaganfall,Leben und Tod!
Auf diesem Album wird alles gesagt was gesagt werden muss! Für bessere Bedingungen und Richtlinien in der Pflege!
Dena
02.
3:24 Min

Album: Pflege im Akkord Mixtape


Pflege im Akkord Mixtape

„Hallo ihr kennt mich jetzt doch hört mir trotzdem zu“.
Am 28.02.17 erschien die dritte Pflegerap Platte von Dena.
Neben der „Wir sind Pflege EP“ und dem Album „Die Stimme der Pflege“ kommt nun das „Pflege im Akkord Mixtape“. Auf diesem Mixtape, mit einer Gesamtlänge von über 30 Minuten gibt es wieder tiefe Einblicke aus dem Leben eines Altenpflegers gemischt mit bekannten Beats aus dem HipHop & Rap Genre!
01.
2:55 Min
02.
Dena - Nimmerland
HipHop - August 2017
3:40 Min

Album: Manifestiert


Manifestiert

MANIFESTIERT!
Als ich vor knapp 4 Jahren meinen ersten Song „Letzte Tür“ geschrieben habe war mir niemals bewust das ich eines Tages mal zu einem festen Bestandteil einer Messe angehöre und diese sogar vor 600 Menschen eröffnen werde mit eben genau diesem Song!
Ein Altenpfleger der Songs über das schreibt was er täglich in seiner Praxis erlebt - klingt komisch,kommt aber an!
Kommt so gut an das ich mir erlaubt habe ein „Best Of“ aus 50 Songs zu erstellen & das auf CD zu pressen!
Der Grund dahinter ist ganz einfach zu erklären,es gibt Songs von mir die teilweise 3-4 Jahre alt sind & kaum Gehör gefunden haben!
Songs über die Demenz,Zeitmangel in der Pflege oder der Schlaganfall!
Alles Themen und Songs die es verdient haben gehört zu werden!
Songs die aus mir machten was ich heute bin - Songs die euch motivieren sollen!
Aus 50 wurden 20 - neu aufgenommen & gemischt!
20 Songs die ich zu meinen persönlichen Favoriten zähle!
20 Songs die aus meinen Leben als Altenpfleger erzählen!
20 Songs die auch auf meine persönliche Fassade Bezug nehmen!
Pflege & Musik ich hab es manifestiert!
01.
Vergessenheit und Qual
HipHop - September 2019
3:18 Min

Album: Generation Selfie EP


Generation Selfie EP

Endlich kann ich euch von meiner 4. Soloplatte erzählen - der "Generation Selfie" EP die am 06.03.18 das Licht der Welt erblickt!


Die CD kommt mit 200 Exemplaren & ist auch zum Download erhältlich!
7 Songs die thematisch unfassbar stark sind
7 Songs die mich und meine Person beschreiben
7 Songs die mitteilen sollen!
Ich freu mich zusammen mit Herz & Mut dieses Projekt erschaffen zu haben!
01.
Generation Selfie
HipHop - September 2019
3:25 Min

Weitere Songs


01.
96
HipHop - Dezember 2015
4:26 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 7412 mal aufgerufen
Hörzeit 23:30:15 Stunden angehört    Klicks 8050 mal angehört


Account melden