Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
DeltaOne
Hey ihr
also... ich bin 16 Jahre alt, komme aus Heppenheim (Bergstaße), bin halb Niederländer :D und habe mit 12 Jahren meine liebe zur Elektronischen Musik gefunden bin dann ein paar Genres durchgewandert hab aber schnell gemerkt, dass das einzige für mich Hardstyle war... bin aber trozdem offen für andere elektronische Genres. Mein Lieblings Producer bzw DJ ist un bleibt Headhunterz wegen dem ich auch angefangen hab mich in der Hardstyle Produktion zu versuchen. (:
Ich mache das jetzt seit ein bisschen mehr als einem Jahr aber nehmt darauf in euren Bewertungen keine Rücksicht ich will ja besser werden ^^ um irgendwann meinen Traum verwirklichen zu können mit Heady ein Track zu machen oder mit ihm auf der Bühne zu stehn (:
Danke schonmal an alle die mich unterstüzen werden


Diskografie


02.
3:53 Min
03.
4:53 Min
04.
5:30 Min
05.
4:29 Min
06.
5:24 Min
Aufrufe 10490 mal aufgerufen
Hörzeit 217:54:24 Stunden angehört    Klicks 27655 mal angehört


Account melden