Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DeepThinker

DeepThinker
Hallo an alle!

Ich habe mit dem FL-Studio zuerst im 2015 getroffen. Seit 2015 versuche ich Musik zu schreiben. Ich nutze dafür FL-Studio und ich habe ein Midi-Kontroller noch dazu. Kürzlich habe ich eine Roland MC-303 gekauft.
Ich bin noch Beginner, ich konnte mich noch nicht so tief mit z.B. Musikregeln beschäftigen, aber ich möchte es seriöser machen. Ich weiß, dass ich noch sehr viele Entwicklungen brauche, und dass ich viel über Musikmachen lernen soll, aber ich liebe es zu machen.
Ich bin offen für alle Bewertungen, ich brauche diese sehr, und vielen Dank für alle Hilfe im Voraus. :-)


Diskografie


01.
3:02 Min
02.
4:29 Min
03.
3:24 Min
04.
3:18 Min
05.
Rising
Electronica / IDM - Oktober 2018
3:33 Min
06.
3:46 Min
07.
3:16 Min
Aufrufe 3736 mal aufgerufen
Hörzeit 08:25:38 Stunden angehört    Klicks 3515 mal angehört


Account melden