Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Darbouka

Darbouka
Ich bin seid meinem 12 Lebensjahr auf der großen Bühne und mein ganzes leben meine Jugend ist ausschliesslich nur für die Bühne drauf gegangen es ist mehr wie Leidenschaft was ich mache ich veranstalte partys, trete auf groß Events auf , auf Festivals .
In diesem September 2020 am 21.9.2020 werden wir den allerersten Offiziellen Goatruck auf dem Love World Peace Parade haben was bis jetzt dann der Gipfel meiner Musikalischen Artististischen Künstlerischen und vor allem Veranstalerischen Laufbahn in meinem Leben sein was mir nur wieder zeigt wenn man das liebt was man tut und man davon überzeugt ist und an sich Glaubt wirst du auf kurz oder Lang alles erreichen wenn du am ball bleibst !


Diskografie


01.
7:12 Min
Aufrufe 954 mal aufgerufen
Hörzeit 07:18:40 Stunden angehört    Klicks 705 mal angehört


Account melden