Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dan-Vo-Bilk

Dan-Vo-Bilk
Biographie

Also, Ich bin Dan-Vo-Bilk Bürgerlich auch Daniel.
Als ich 13 war habe ich durch meinen Kollegen Becusa angefangen zu rappen.
Seit dem wir das erstmal bei einem Freund aufgenommen haben sind nun 4 Jahre vergangen und nun hat Becusa sein eigens Studio und ich bin auch dabei eins aufzubauen.
Ich bin in dem Design-Label Westfront-Entertainment was bald auch ein Musik-Label beherbergen soll und werde dort auch meine Kunst preisgeben.





Westfront-Entertainment

Momentan machen wir bei Westfront-Entertainment nur Designs das heißt wir gestallten Myspace-pages, Homepages, Cover, Banner uvm. Also wenn ihr was braucht dann schreibt mich ruhig an oder geht unter www.westfrontentertainment.de ist momentan alles Kostenlos und jedes Produkt ist Exclusiv. Demnächst soll Westfront-Entertainment auch noch ein Musik-Label beherbergen sprich Westfront-Studios wo verschiedene Künstler produziert werden. Höchst wahrscheinlich wird diese Ende der Osterferien eröffnet werden.

Myspace

Natürlich findet ihr mich auch unter myspace unter dem Link www.myspace.com/danvobilk
dort findet ihr aktuelle Tracks und News von mir.

peaze Dan-Vo-Bilk


Diskografie


01.
3:52 Min
02.
2:26 Min
Aufrufe 12692 mal aufgerufen
Hörzeit 134:53:34 Stunden angehört    Klicks 20180 mal angehört


Account melden