Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Axle Shaft

Axle Shaft

Blog

14 Einträge

Axle Shaft am 17.10.13 um 22:30

Weltbester Drummer

Hi Folks,
ich muss ihn euch mal zeigen, wie ich finde das größte Drumtalent der letzten Jahrzehnte, Luke Holland:
Hier 3 Videos dazu (auf HD umschalten) die ich von ihm am besten finde:

http://youtu.be/Gd7auLBuP64
http://youtu.be/KNg1uB0wE8Q
http://youtu.be/hugfqkUzRvU
Ich verneige mich in Ehrfurcht vor diesem Talent! Wenn ich mal einen Motivationshänger habe, mach ich ein Video von ihm...

mehr
Axle Shaft am 30.09.13 um 21:14

thx @ll 4 SC

1130 Plays on the first 2 days at this time for "way to your Heart"! !!
thx, soundcloud users !! thx

update: 2000 Plays in 1 week, i love it

https://soundcloud.com/dj-axle-shaft/way-to-your-heart

mehr
Axle Shaft am 17.09.13 um 19:35

Testbild DJ Team LIVE

Live im Hobbitkeller Zweibrücken 13.09.2013

Testbild DJ Team

http://youtu.be/fBQc_HdCde4

mehr
Axle Shaft am 11.09.13 um 19:26

Magische Grenze

Danke an alle Hörer für über 1000 Klicks für meinen Track "snappish".
Das war einer meiner ersten vor 2 Monaten hier bei MOM und ich mag ihn selbst immer noch.

Hört mal wieder rein, hab viel neues seither.

LG; Axle

mehr
Axle Shaft am 06.09.13 um 20:26

Live - Electronic Waldgeflüster

Hi @ll,

Samstag 07. September geht mein Track "Freaky Dirty Plastic Murderer" in der neuen Clubversion Live, beim Zweibrücker Electronic Waldgeflüster Open Air presents by DJ Testbild ~ 3Uhr, also Sonntags quasi.

http://www.myownmusic.de/player/?songid=375069

Link zum Festival:
https://www.facebook.com/pages/Electronic-Waldgefl%C....2012778424

LG, Axle Shaft

mehr
Axle Shaft am 17.08.13 um 23:23

Live Projekt mit DJ Testbild

Die beiden vom Testbild DJ Team, Patrick und Matthias, die kürzlich auch in Saarbrücken als Anheizer von Marusha auftraten, waren heute den ganzen Nachmittag hier zum jammen. Sie mit Traktor und Lappi, ich mit Sticks am Roland TD-11. Nächsten Samstag geht's weiter mit Aufnahmen. D.h. bald gibt es ein richtig geiles Club Brett mit den beiden und meinem Drums dazu. Das ganze soll dann auch live...

mehr
Axle Shaft am 17.08.13 um 23:09

Projekt 4: Remix Contest - IckeNoize

IckeNoize Remix Contest - Ich hab den IckeNoize Track, "got everything" im chilligen Dubstep-Style mit den vorliegenden alternativ Elementen geremixt. Wenns gefällt bitte bewerten ihr Lieben ;)

http://www.myownmusic.de/player/?songid=373713

mehr
Axle Shaft am 31.07.13 um 19:59

Ambient für alle die....

...netten Menschen da draussen. - neuer Song released - Ambient für all die People die Zeit und den Genuss haben mal ein 5:38 Minuten mitzufliegen. Klingt wie: -Mad Professor liest Morgenzeitung-

http://www.myownmusic.de/player/?songid=372442

mehr
Axle Shaft am 25.07.13 um 13:11

Drum ist auch ein Instrument

Plädoyer für ein vernachlässigtes Instrument

Wer ein Schlagzeug auf ein nacktes, straightes Bum-Bum-Bum-Bum reduziert, kann auch gleich bei der Flöte die Löcher zukleben, bei der Gitarre alle Bünde rausnehmen und nur 1 Saite belassen und am Keyboard alle Tasten rausreißen bis auf eine, mal sehen was dann noch von der Musik übrig bleibt.

Kommentare und Diskussion erwünscht

mehr
Axle Shaft am 12.07.13 um 23:55

Projekt 3 - Köddi

Köddi hat mir seine Gesangsspur -Momente- überlassen um einen Remix zu bauen. Der ist nun fertig und ich konnte natürlich nicht anders als meine Auffassung von Drums und Synthiflächen drunterzulegen. Danke für diese Inspiration Köddi! Damit konnte ich herrlich mein altes Phil Collins Syndrom ausleben ;) Mich erinnert es trotzdem, denke mal wegen dem Gesangseffekt und den Drums, irgendwie an Styx...

mehr
Axle Shaft am 10.07.13 um 01:15

Neue Sängerin

Letztens war die Sängerin Fee, die ich schon vor 2 Jahren hier haben wollte (lag aber an mir) endlich da und hat Test Vocals eingesungen. Dachte zuerst sie mag nur Blues und Rock da sie in einer solchen Band singt. Aber sie mag meine Tracks sehr und wird wohl ab jetzt öfter Vocals einsingen kommen. D.h. bald gibt es ne richtig geile Engelsstimme zu meinen Songs worauf ich mich richtig freue! Der...

mehr
Axle Shaft am 04.07.13 um 22:09

Projekt 2 - RaVaness

Ich hatte gerade die Ehre ein Acapella Impro. Stück (Talk to the Lord) von RaVaness zu vertonen. Ich liebe diese Stimme einfach und bedanke mich bei ihr! War echt ne Menge Arbeit. Da ich nicht an Ramonas Stimme oder der Instrumentierung rum pitchen wollte hören manche leichte Unstimmigkeiten was in der Natur der Sache liegt bei Improvertonung wenn der Gesang ohne alles zuerst vorliegt. In meinen...

mehr
Axle Shaft am 04.07.13 um 17:06

Projekt 1 - ALPHAKRAFT COMMUNICATIONS

Gerade meine erste Collaboration mit ALPHAKRAFT COMMUNICATIONS abgeschlossen. Ein Dub Step Remix von AKCs Song Vedish ist jetzt on. Ich hab rein für die Dubstep & Jungle-artige Ergänzung vom Beat gesorgt.

http://www.myownmusic.de/player/?songid=370782

mehr
Axle Shaft am 30.06.13 um 22:05

Albumcover

Ich habe gerade die ersten beiden Album Coverbilder erhalten und gleich eingestellt.
Der Dank geht an den Fotografen Achim Thiel für seine hervorragende Arbeit!

mehr

Account melden