Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DAZ ONE ( DJ Danie)

Daniel
Deutschland Dresden
Ich bin: Produzent
DAZ ONE ( DJ Danie)
So jetzt werd ich langsam mal was über mich berichten. Ich heiße Daniel bin mittlerweile 47 Järchen und naja, eigentlich mit Unterbrechungen schon ein paar Jahre der elektronischen Musik verschrieben.

Im zarten Alter von 16 Jahren begann ich mit dem experimentieren, damals noch mit nem Amiga 500 mit Midi-Interface und einem Yamaha Keyboard sowie Mischpult. 1998 entschloss ich mich aufgrund meines Berufes und auch durch spätere Familiengründung die Produktion auf Eis zu legen. Erst im Jahr 2006 hatte ich sozusagen einen musikalischen Rückfall und ich beschloss, mich wieder mehr dem Thema zu widmen. Allerdings hielt ich mir immer vor Augen, es nur als Hobby zu betrachten und so hab ich es auch bis zum heutigen Tag beibehalten.
Allerdings hatte ich/wir in der Zeit von 2013 - 2015 ziemlich gute Erfolge auf uptrax in Bezug auf diverse Airplays in den Charts. 2015 veröffentlichten wir dann unsere erste Single " Angels dance in the Sky" unter dem Projektnamen D'AZ ONE ( DJ Danie und Azuma One) bei Sea Air Media.
Derzeit besteht das Projekt D'AZ ONE nur noch aus meiner Wenigkeit und wie bereits erwähnt produziere ich Tracks nicht mit dem Ziel unbedingt kommerziellen Erfolg haben zu müssen.
Zur Zeit arbeite ich mit der DAW Samplitude, Midi Keyboard Keystation 61 von M-Audio, sowie zahlreichen VST Plugins z.B. Dune 3, Avenger, Nexus 2 etc., fürs Mixing arbeite ich mit Fab Filter vorrangig.

Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Überblick über mich verschaffen und freu mich auf gute Zusammenarbeit.

Beste Grüße Daniel


Aufrufe 9738 mal aufgerufen


Account melden