Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJ Chicken

DJ Chicken
Ja wie soll ich anfangen ,Bin seit 35 Jahren DJ und Musik mag ich seit ich DADA sagen kann .Und dies ist nun mittlerweile nicht nur ein Hobby geblieben sondern auch schon Beruf gewesen .Als DJ sowie als Musikredakteur eines grossen bekannten Jugendsenders in Leipzig den ich 1993 mit aufgebaut habe .Danach machte ich noch tontechnische Erfahrungen in einem grossen bekannten Frankfurter Tonstudio als Cutter in dem auch schon gaaanz früher Boney M Aufnahmen machte seiner Zeit noch unter EuropaSound Studios bekannt und zu späteren Zeiten dann zb. SNAP .Derzeit richtet sich mein Augenmerk eher auf die Produktion von Dance und Techno Werken ,wobei ich dazu sagen muss das ich mich da wohl noch in der eher unteren Liga bewege ,aber was soll´s jeder fängt mal an damit und man lernt nie aus ,auch ich nicht.Tatkräftige Unterstützung bekomm ich durch meinen neuen Partner und Freund R-V-M der sich in der Technoszene schon ein höheres Ansehen mit seinen Produktionen verschafft hat .Nun die Zeit wird zeigen, ob alt und jung da evtl. mit neuen Projekten zu höherem streben können .Auf jeden Fall geniesse ich die Zusammenarbeit sehr. Mein Ideenreichtum und die fachliche Kompetenz von meinem Partner R-V-M werden uns in nächster Zeit hoffentlich zu tollen Ergebnissen führen.
Tja mittlerweile is einige Zeit vergangen, und ich hab nicht so viel an eigenen Sachen produziert. Der Grund ist schlichtweg, das ich mich im Moment wieder als Musikredakteur, Moderator und Techniker bei einem neuen Sender im DAB+ hier in Leipzig angagiere, und dies mir etwas wenig Zeit um eigene Musk zu machen.
Aber mir macht meine neue Aufgabe Spaß und gibt mir das Gefühl gebraucht zu werden. Dies scheint eben meine Berufung zu sein RADIO zu machen.

Musikalische Grüße an alle Besucher von My Own Music


Diskografie


Aufrufe 3622 mal aufgerufen
Hörzeit 38:30:24 Stunden angehört    Klicks 8837 mal angehört


Account melden