Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJ Deadman

DJ Deadman
DJ Deadman alias René B. ist ein deutscher DJ und Produzent aus Köln.
DJ Deadman ist 24 Jahre alt und hat das produzieren im Sommer 2012 für sich entdeckt.
Mithilfe von Bekannten, sowie einigen Tutorials, hat er sich im Bereich Musikproduktion beschäftigt.
Seit 2014 sieht er das produzieren als professionell an, will sich nach jedem Song aber immer wieder steigern.
Neben seinen eigenen Projekten, steckt er auch hinter den Projekten DJ Deadman & Mark van Stauble, Flippes (mit DJ Mellow-D) und Rave Industrie (mit Björn Lekkerkerker).

Er selbst beschäftigt sich hauptsächlich mit Hands Up, Hardstyle, Hardcore und Schranz, weicht aber gerne auch mal ab zum EDM oder zum Rave/Happy Hardcore.
Meist bringt DJ Deadman, instrumentale Werke heraus, er selbst sieht in sich keinen Sänger, dessen Stimmen, in einem Song sein sollte.
Vocals, die in seinen Songs vorhanden sind, stammen meist von Mark van Stauble oder anderen Bekannten, die er zu sich in's Boot holt.

Sein Wunsch ist es, eines Tages mal bei einem Musiklabel unter Vertrag zu stehen und kommerziell, Musik zu produzieren.
Bis dahin, möchte sich DJ Deadman jedoch mit dem Produzieren, auf hobbymäßiger Ebene halten.


Diskografie


01.
3:55 Min
02.
3:29 Min
Aufrufe 11758 mal aufgerufen
Hörzeit 03:48:12 Stunden angehört    Klicks 871 mal angehört


Account melden