Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Cybaba

Cybaba
Irgedwie konnte ich mich nicht für ein Instrument entscheiden (machen mir alle Spaß), so hab´ ich mich in den letzten 14 Jahren mit verschiedenen auseinandergesetzt. Anfangs waren es der Gesang und die Gitarre, doch schnell kam auch die Leidenschaft für Schlagzeug und Bass hinzu. Dann fing ich auch noch an alle möglichen Instrumente zu sammeln (Percussions, Flöten, Bluesharps, Klangschalen, Didgeridoos, Krimskrams..) und mich mit Elekronikhardware zu beschäftigen. Gleichzeitig ging ich noch durch die harte Schule der Band- und Bühnenerfahrung.
Stilistisch bin ich eher vielfältig geprägt. In den letzten 2 Jahren habe ich angefangen mit dem Computer zu arbeiten und zu musizieren. Wirklich ein geniales Multitool, das die Evolution (oder was auch immer) sich da für uns Musiker ausgedacht hat. Parallel dazu hab ich noch ein wenig spanische Gitarre und Gesang gelernt.

Aktuelle Projekte:

www.l i c h t k l i c k.com

www.b a i l e f l a m e n c o.de

Genug der Worte, lassen wir die Töne sprechen!


Diskografie


01.
Amplify
Electronic Classics - Dezember 2006
3:35 Min
02.
Bardo
Ethno Pop & World - November 2007
4:01 Min
Aufrufe 11961 mal aufgerufen
Hörzeit 120:15:26 Stunden angehört    Klicks 16284 mal angehört


Account melden