Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Cj-Stroker

Cj-Stroker

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       2EKKC

PACECULL
PACECULL Februar 2019
Servus Franz, Herzlichen dank für die aufbauenden Worte und die herausragende Bewertung, hat mich sehr gefreut
LG Pascal
Spartano 301
Spartano 301 Dezember 2017
Herzlichen Dank Franz für dein Besuch und sehr Gute Bewertung, das freut mich sehr, Lg, von Joachim.
sacrum imperium
sacrum imperium Dezember 2017
Servus Franz! Danke für dein Lob, aber der Remix ist nicht von mir, sondern von Sunday 9 PM aka Mike Hirsch. Der Künstlername suggeriert wohl nicht unbedingt einen Künstler. :) Der Original Mix klingt dann freilich wie gewohnt von mir. An dieser Stelle wollte ich noch fragen, ob ich deinen OLEN Remix hier mit in die Singleauskopplung nehmen kann oder ob du den bei dir uppen willst? Auf jeden Fall schön, dass sich die alte Truppe hier einfindet.

Account melden