Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ChrisAndVibes

ChrisAndVibes
Ich bin ein Komponist und Musiker der sich gerne mit unterschiedlichen Stilrichtungen der elektronischen Musik beschäftigt und die Tonbilder, die ihm ständig im Kopf herumschwirren in echte, anhörbare Musik verwandelt. Dabei ist “Electronic” letztendlich nur der Träger, um Ideen umzusetzen, für die man sonst viele Instrumente studieren und zu spielen lernen müsste. Dazu habe ich keine Zeit. Ich befasse mich lieber mit der gesamten Komposition.

Meine Musik ist stark beeinflusst von den verschiedenen Künstlern aus der Trip Hop – Szene. Chillig, “heruntergefahren”, mit einem hohen, melodischen Anteil und nicht zu simplen Harmonien bei denen sozusagen die Seele “mitsingt”, sind mein Ding.

Habe ich das erreicht? Ich bitte um Kommentare aus der Community :-).


Album: Vanished Voidness


Vanished Voidness

Mein erstes Album (erschienen Jan. 2014) mit einem Mix meiner Werke rund um Trip Hop, Downtempo, Chillout und Ambient.
01.
5:30 Min
02.
4:42 Min
03.
4:45 Min
Aufrufe 3295 mal aufgerufen
Hörzeit 04:48:14 Stunden angehört    Klicks 4253 mal angehört


Account melden