Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Chinchiller

Chinchiller
Ach, was soll ich schreiben...

angefangen zu rappen hab ich glaub 2001, über Kreutapolizei zum HeadSqad und Burnaholics (mit Miss Fortis, Pottlike bäämm), von da aus direkt zu CrossFlow Entertainment bis 2014...

Hab mich nach vielen Jahren hier mal wieder angemeldet, da ich denke, dass in den nächsten Wochen und Monaten mal wieder was kommen wird - musikalisch... ansonsten poste ich hier den alten Stuff - Old School Flavoured Rap eben...

Ansonsten mal schauen, was 2020 noch so bringt...


Album: Chin City


Chin City

16 Tracks geballte Ladung Rap mit diversen nationalen und internationalen Gästen

(c) 2011, CrossFlow Entertainment

Album: Features


Features

Hier mal eine Sammlung von Features, die nicht auf irgendwelchen (Chinchiller-)Alben zu finden sind.
Aufrufe 675 mal aufgerufen
Hörzeit 02:15:32 Stunden angehört    Klicks 598 mal angehört


Account melden