Charly Beck

Charly Beck


Hallo und herzlich willkommen,

treten Sie näher auf diesem neuen innovativ überarbeiteten Profil. Es ist neu, überarbeitet und falls ich es noch nicht erwähnt habe äußerst innovativ.

Ja. Öh. und sonst? Keine Ahnung ich wollt eine neue Beschreibung schreiben und jetzt weiß ich nicht weiter. Shit happens.

Hört einfach mal rein was ich so hier reinstelle, der ein oder andere Song hat ja auch einiges zu erzählen. ;-)

PS: Was müssen meine müden Augen da bei der Auswahl "Geschlecht" der neuen MOM-Seiten sehen ... Geschlecht=BEIDES ?! (!) (!!) (!)(Ach, du lieber Gott, da steht ja "mehrere Personen" in Klammer. Na wenn das mal kein Schelm war. Zumindest unreiwillig komisch. Wohl ne kleine satirische Anspielung auf den jüngst wieder aufblühenden alljährlichen öffentlchen Konsens zum Thema Kuriositäten der menschlichen Sexualität... hihi)


Album: Krümelhalde

Krümelhalde

Hier finden sich kunterbunt gemischt neue und alte Tracks, die ihre Gesellen noch nicht gefunden haben bzw. deren zugehörige Tracks wg der 10-songs-beschränkung nicht hier auf mom zu finden sind. (muss mich endlich mal anmelden)
01.
Empfehlung am 30.10.2017
Tomayok
Techno - vor 24 Tagen
6:40 Min
02.
Tuyok
Techno - Oktober 2017
6:54 Min
03.
Empfehlung am 26.09.2017
5:12 Min
04.
Comox
Techno - September 2017
7:08 Min
05.
Empfehlung am 26.08.2017
Needing me
Dance - August 2017
5:48 Min
08.
7:56 Min

Album: Free Downloads

Free Downloads

Creative Commons und so.
01.
Lenox // Free DL
Techno - März 2017
8:00 Min
02.
56:46 Min
05.
3:11 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...

01.
3:54 Min
Aufrufe 13621 mal aufgerufen
Hörzeit 32:11:02 Stunden angehört    Klicks 22421 mal angehört


Account melden