Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

CamoufLarge

CamoufLarge
Die Welt is eine Scheibe!

Na und? Der deutsche Rapper “CamoufLarge” hört sich gerne mal die B-Seite an. Aber wer ist dieser Typ? Nun ja, was bekanntlich lange währt hat nach dem Schlafen schöne Muster im Gesicht, steckt voller Tatendrang und obwohl keiner auf Ihn gewartet hat, hat der Künstler das Warten satt. Der Rapper weiß wie er heißt und braucht sich somit keinen Namen zu machen. Er möchte keinen Erfolg haben, aber er möchte ihn sich verdienen.Früh fing er an sich mit der Hip Hop Kultur zu identifizieren und zu infizieren. Eins führte zum Anderen und somit fing er mit 13 Jahren an eigene Texte zu schreiben. Später folgten die ersten Aufnahmen. Alles schön und gut aber wie hört sich den seine Musik an.... Die Texte von “CamoufLarge” sind anspruchsvoll, belebt, bedeutend, dynamisch und hemmungslos ehrlich. Aber wie viele Adjektive sollte man hier noch weiter aufzählen,um den Künstler und seine Musik zu beschreiben? Wozu auch noch groß um den heißen Brei schreiben. Musik muss gefühlt und erlebt werden!


Diskografie


01.
3:05 Min
02.
Verstandsgefickt!
HipHop - August 2014
1:39 Min
03.
1:38 Min
04.
Babylon
HipHop - August 2014
1:09 Min
05.
Shake
Alternative HipHop - August 2014
3:03 Min
06.
Astralreisen
HipHop - Oktober 2014
1:56 Min
07.
1:37 Min
Aufrufe 2934 mal aufgerufen
Hörzeit 07:08:52 Stunden angehört    Klicks 9547 mal angehört


Account melden