Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bratchie.support.freezeone

Bratchie.support.freezeone
Cyrus Aka Freeze1one

ein geisteskranker junge der vor drei jahren anfing zu rappen! rap war das einzigste das ihn ablenkt, von den gedanken die er in seinem kopf hatte! sein leben lief nich gut, als er das erste mal bei einem therapeuten war, hieß es schon das er geistig krank war!
seine eltern unterstützten ihn nicht, also machte er alles alleine und sorg heute für astreine tracks mit gefühlen. nach vielen schlaflosen nächten und vielen weiteren texten fühlte er sich eine zeitlang wieder gut! dann kam der alk!
viele meinen der alk hätte ihn kaputt gemacht, aber der alk gab ihm wieder neue inspirationen für tracks!
therapeuten dachten das der alk eine andere rolle spielt z.B. gefühle unterdrücken!
doch das wars nich!
trotz dem streit mit den therapeuten kann er wieder rumlaufen ohne midikamente oder der artiges!
Und is bereit weiter sein leben und seine gefühle mit uns zu teilen!
Er wird uns noch lange zeit mit tracks versorgen! wollen wir das mal hoffen^^!!

Meine Gedanken EP .......coming soon.......!!!!


Cyrus aka freeze1one:http://www.myspace.com/freeze1one
Deaff:http://www.myspace.com/118587092
beats!
spenser beats: http://www.myspace.com/spenserbeats
Mad Madics Beats:http://www.myspace.com/madmadics75
Whatson Beats:http://www.myspace.com/whatsonbeats
Producer!!
Da Tunefish:http://www.myspace.com/datunefish


Diskografie


01.
Ihr seid Nix
HipHop - April 2008
2:42 Min
Aufrufe 5264 mal aufgerufen
Hörzeit 12:55:40 Stunden angehört    Klicks 3547 mal angehört


Account melden