Boys in Autumn

Boys in Autumn


2017 ist unser Jubiläumsjahr auf MoM. 10 Jahre ist das jetzt her seit wir hier unsere ersten Gehversuche unternahmen. Und ja, mittlerweile hat uns unser Bandname eingeholt und physisch von uns Gewalt ergriffen ;-)

Trotzdem, oder gerade deshalb, feiern wir das auf unsere ganz eigene Art. Deshalb haben wir die "Reset-Taste" gedrückt und lassen noch einmal mit euch die vergangenen 10 Jahre Revue passieren.

Nach und nach werden so Songdateien aus der Boys in Autumn "Black Box" vorgestellt.
Teilweise remastered, neue Versionen oder auch Klassiker.
Spezielles Feature wird der jeweilige mit zu lesende Songtext sein.

Ob es die ganze Sache wert war? ...entscheidet ihr ;-)


Viel Spaß beim Zuhören wünschen euch

Lennart & Markus


Erst wer ein Werk vollendet hat, weis, was man an seinen Anfang zu stellen hat.
(Aphorismus)



Zitate der Künstlerkollegen:
- Mächtig. Unter die Haut gehend. Und auch sehr schräg.
- Hebt sich sehr angenehm von dem üblichen ab.
- Die Kreativität ist für mich jedes mal ein neues Erlebnis bei euch.
- Fast schon zu intellektuell für ne Dancenummer - für das Resultat auf jeden Fall von Vorteil.
- Ihr habt das wovon viele hier träumen.... Wiedererkennungswert.
- Ein Masterpiece für elektronische Pop-Musik auf MyOwnMusic.
- Der Text ist (für die Kategorie) sehr anspruchsvoll.
- Ungewöhnlich harter Sound und Riffs...das gefällt mir gut.
- es ist doch möglich: musikalisch interessanter Synthie-Pop mit interessantem Text!
- Das ist das meditativste Easy listening das ich je gehört habe.......:).....ist richtig gut.......


Sehenswert: Musikvideo "Herbstzeitlose"
http://www.myownmusic.de/Boysinautumn/videos/show?video_id=2924


Album: electronica

electronica

Welcome to "electronica" ...listen to genius mysterious or even unknown sounds in the electric mist, and lyrics like a look in a broken mirror, disturbing but seductive, and sometimes painful as the truth. Cruelty and beauty like reality.

Be a part of the ressurection of an unusual, extraordinary album. Track by Track.

"Press play and discover our mystic tales in electronic language"
01.
Passengers
Synthie Pop - Januar 2017
3:36 Min
02.
3:32 Min
03.
4:03 Min
04.
4:59 Min
05.
Empfehlung am 23.02.2017
4:14 Min
07.
3:39 Min
08.
Desert Land
Synthie Pop - April 2017
3:29 Min
09.
4:51 Min

Projekte: Songs, an denen wir mitgewirkt haben...

01.
4:48 Min
Aufrufe 79080 mal aufgerufen
Hörzeit 09:51:39 Stunden angehört    Klicks 5787 mal angehört


Account melden