Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Benjamin Takats

Benjamin Takats
Meine tägliche Arbeit besteht darin, mein Musiklabel zu managen, viele Internetseiten zu betreuen und Neue zu gestalten sowie selbst auch im Studio sämtliche Musik-Software und Hardware zu nutzen. Das heißt viel Abwechslung und keine Langeweile kommt auf.


Album: Unreleased Tracks


Unreleased Tracks

Für MYOWNMUSIC stelle ich hier alle unveröffentlichten Tracks bereit. Vieles ist ziemlich alt und aus Zeiten, in denen ich noch wenig mit Mastering und Tontechnik zu tun hatte.

Wenn Brauchbares dabei ist, liken und bewerten. Vielleicht kann man da super Remix oder Remake Projekte draus zaubern.
01.
Again
House - Juli 2013
6:44 Min
02.
Steps
House - Juli 2013
3:58 Min
03.
Vinyl Effects
Techno - Juli 2013
7:25 Min
04.
Winner
House - Juli 2013
5:58 Min
05.
Triolen
Techno - Juli 2013
4:45 Min
Aufrufe 5479 mal aufgerufen
Hörzeit 73:49:14 Stunden angehört    Klicks 9983 mal angehört


Account melden