Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Beat & Sweet

Beat & Sweet
Wir sind zwei die sich nicht gesucht aber dennoch gefunden haben.

Schlagersternchen traf Rockmusiker!

Man hat fusioniert und was dabei herausgekommen ist könnt ihr jetzt hier hören. Während sich Mary (Sweet) an Texten und Gesang versucht, komponiert Dieter, (Beat), ganz fleißig die passende Musik dazu. Unsere Musik ist, bis auf teilweise die Drums, Handarbeit. So werden hauptsächlich reale Instrumente eingespielt. Die Texte sind in Englisch und Deutsch und können auch schon mal etwas frecher sein.
Wir freuen uns wenn ihr bei uns reinhört und uns ein Feedback gebt. Auch für konstruktive Kritik sind wir immer offen. ;-)


Album: Beat & Sweet Bisschen bluna


Beat & Sweet Bisschen bluna

Tja, ....so sind wir eben! ;-)
01.
Zoff bei Grundmanns
Pop-Rock - Dezember 2015
5:13 Min
02.
Kaltes Herz
Pop-Rock - Februar 2017
4:33 Min

Weitere Songs


01.
Der Ohrwurm
Schlager - April 2017
3:28 Min
02.
3:50 Min
03.
3:44 Min
04.
Ich lebe
Deutschrock - Januar 2020
3:54 Min
05.
Lady
Deutschrock - Februar 2020
4:45 Min
06.
Schub- SchubiDu....
R&B - Februar 2020
4:15 Min
07.
3:39 Min
08.
Hurting Words
Pop-Rock - August 2021
4:03 Min
Aufrufe 3683 mal aufgerufen
Hörzeit 23:09:54 Stunden angehört    Klicks 8082 mal angehört


Account melden