Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Assassinated

Assassinated
Am Anfang des Jahres 2007 fanden sich Jens und Sebastian zusammen um eine neue Band zu gründen.
Damals war als Ziel zunächst noch Hardrock angestrebt, um sich dann zu härteren Klängen hochzuarbeiten.

Mit Max und John waren nach einiger Zeit auch eine Stimme und eine zweite Gitarre gefunden.
Doch da die Beiden auf mysteriöse Weise plötzlich nicht mehr erschienen, waren Jens und Sebi ca. einem Monat später wieder zu zweit.

Nach dem Ausstieg der Beiden suchte die Band nun einen neuen Namen, um sich von ihrer Vergangenheit "abzukehren" und benannte sich deshalb in "GRIDR" um.

Nach einiger Zeit fand durch Zufall Christoph zu der Band und stieg sofort als zweiter Gitarrist ein.

Nach einem Konzertbesuch, bei dem Sebastian den Bassist/Sänger Janosch kennenlernte, entschloss sich dieser kurzerhand, in die Band einzutreten.
Kurze Zeit Später wurde mit "Assassinated" ein neuer Name gefunden.

Die Band spielt nun Death Metal mit Thrasheinflüssen und arbeitet fleißig an Songs.


http://www.myspace.com/assassinatedmusic


Diskografie


01.
4:02 Min
02.
3:49 Min
Aufrufe 6887 mal aufgerufen
Hörzeit 00:06:20 Stunden angehört    Klicks 1062 mal angehört


Account melden