Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

AnubisRecordz

AnubisRecordz
Anubis Recordz !
Hallo ich bin Anubis Produzent, DJ, Musiker ich habe 2008 begonnen mit einen Hercules Dj Turntable der sorte Dj Console RMX so wie viele hab ich mich für Trance Hardstyle & wie viele anfänger david Guetta & co interessiert mittlerweile hab ich Traktor FL Studio & immer noch meine DJ Console RMX mit einer Akai MPD 24 & einen M-Audio Trigger Finger & produziere seit neusten meine eigene ich hoffe ihr geht mit mir die reise die mir noch bevor steht & wir zusammen eine unvergessliche zeit haben werden Links!

Facebook Page:
https://www.facebook.com/AnubisRemixRecordz/

Soundcloud:
https://soundcloud.com/anubisandsilve...


Label Pages!

Facebook:
https://www.facebook.com/BaseLifeMusic

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC5qvaPu9AQCLGX8FAYiTn5w


Album: Reise


Reise

Ein Neues Jahr & ein neuer Stil jetzt wird es Ernst ! es war ein Langer Weg & nun ist der Punkt erreicht sich auf die Reise ins ungewisse zu machen mit neuen Equipt & neuen Sound stil, kommt mit mir auf eine Reise
01.
Fairyland
Techno - Januar 2016
4:40 Min
02.
A Moment (Outro)
Techno - Januar 2016
4:53 Min
03.
Dancing Travel
Trance - Januar 2016
4:44 Min

Album: Free Moment


Free Moment

Dj Duo Anubis & the Silvercoin
01.
Classic Move
Minimal - Dezember 2015
10:22 Min
02.
7:01 Min
03.
By myself
Minimal - Dezember 2015
10:25 Min
04.
Nächtliche Melodien
Minimal - Dezember 2015
12:20 Min
05.
Reality Dream
Minimal - Dezember 2015
15:43 Min
06.
Testlauf
Techno - Dezember 2015
6:57 Min
07.
Free RUn
Minimal - Dezember 2015
7:42 Min

Album: The Legend of Rabbit


The Legend of Rabbit

the 4rd Album from Anubis & the Silvercoin

Album: Evolution


Evolution

Elektronische Musik

Album: Emotions


Emotions

Emotion Music in Electronic music style

Album: KeimPlan


KeimPlan

Eine Electronische Musik Geschichte die sich durch Gefühle & Momente erzählt diese Geschichte kann man nicht mit den Klang einer Stimme erzählen sondern man muss sie fühlen
Aufrufe 5951 mal aufgerufen
Hörzeit 60:15:39 Stunden angehört    Klicks 24598 mal angehört


Account melden