Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Aniol

Aniol
Anioł begann seine Rap-Karriere mit einem kleinen Just-4-Fun Battle das er mit ein paar Freunden in der Schule veranstaltet hatte. Kurze Zeit nach diesem Battle fing er an seine ersten Texte zu schreiben und an seinem Flow zu arbeiten. Anfang 2006 veröffentlichte er seinen ersten Track der den Titel "Lass mich" trägt, dieser wurde von dem Sänger Turk-A gefeatured (später von Kadri). Von diesem Song waren mehrere Mengen von Leuten begeistert. Es war ein kleiner Anfang aber brachte schon ein etwas größeres Stück Erfolg. Seine Vorbilder waren allseits bekannte Rapper wie Kool Savas, Azad, Bushido & Sido an die er sich noch anfangs gehalten hatte aber dann nach kurzer Zeit auch seinen persönlichen Stlye aufbaute. Mit der Zeit kam es auch zu einer Disswelle ziwschen Anioł und dem Hannoveraner GaRrEz (Von Peine bis Li$t) die sich nach eingigen Wochen wieder gelegt hatte. Nach einer kurzen Pause gründete Anioł mit ein paar anderen Rappern und Sängern aus Peine "Südstadt Recordz". Diese Gruppierung hatte anfangs einen großen Hype der bei den meisten sehr gut ankam, Anioł hatte auch zu der Zeit mit seinen Kollegen seinen ersten Auftritt. Anfang 2007 ging alles mehr und mehr auseinander und man hatte eine Zeit lang nichts von Anioł gehört, aber jetzt ist er wieder mit seinem neuen Partner K-C zurück und startet fleißig durch.

www.mysapce.com/aniolsouth

www.myspace.com/southsideimperium


Diskografie


Aufrufe 8536 mal aufgerufen
Hörzeit 78:02:44 Stunden angehört    Klicks 5799 mal angehört


Account melden