Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Andy Rive

Dominik Rockenberger - Vocals Philipp Raßbach - Guitar Martin Wehr - Guitar Lukas Zaum - Bassguitar Benjamin Jäger - Drums
Deutschland Freiburg im Breisgau

Lass mal hören!

Andy Rive
Andy Rive - das sind Dominik, Benjamin, Martin, Lukas und Philipp. Andy Rive - das ist moderner, melodischer Metalcore aus Freiburg im Breisgau, der auch vor einer gewissen Härte nicht zurückschreckt. Abwechslungsreiches Songwriting, bei dem stets die Melodien im Vordergrund stehen, mitreißende Texte, in denen persönliche und gesellschaftliche Themen behandelt werden und eine Live-Performance, die die Energie der Songs ohne Einbußen auf die Bühne bringt, sind die wesentlichen Attribute der Band, durch die sie sich von der breiten Masse der heutigen Metalcore-Bands abhebt. Zur Zeit sind die fünf Jungs mit den letzten Aufnahmen für ihre Debut-EP beschäftigt, die wohl in den kommenden Monaten erhätlich sein wird. Fans von August Burns Red, Parkway Drive oder Elitist dürfen gespannt sein.


Diskografie


01.
Sirens
Hardcore Metal - Juli 2013
3:40 Min
Aufrufe 3500 mal aufgerufen
Hörzeit 08:54:50 Stunden angehört    Klicks 3850 mal angehört


Account melden