Andreas Gruner

Andreas Gruner
Lass mal hören!

Andreas Gruner
Deutschland Bonn



Fotogalerie

Drunter und Drüber

Vom Jungspund zum Regionalstar und wieder auferstandenen Gewaltopfer. Ich habe viel erlebt. Flöte, Geige und Bratsche gelernt, für Adeauer und in der Oper genauso gesungen, aber auch unter Indiens Palmen gespielt. In Heidelberg, Frankfurt und Bonn bin ich vor tausenden begeisterten Zuhörern auf der Bühne rum geturnt.

Mit der "proressiven Rockband "Fantasy Factory" (Heidelberg 1977-82) war ich mindestens regional errfolgreich. Vom Markt wollte ich spätestens mit Kindern nicht abhängig werden, deshalb machte ich seit Ende der 80er vor Allem Sessions, Schwerbunkt R&B.

1993 wurde ich durch politische Gewalttäter fast um gebracht und bin ein musikalischer Schwerbehinderter.
Heute stelle ich meine Musik am Mac hin. Wohl bekomms!

anschauen
Der Rockstar

Ich habe durchaus eine Karriere als Rockgitarrist und Sänger vor allem mit meiner - wir nannten es progresssiv - Heidelberger Band Fantasy Factory hin gelegt.

anschauen
Account melden