Als ausgebildete Sängerin ist Aminjana in der Lage, alle Register ihres Stimmumfanges ( über
3 1/2 Oktaven ) zu präsentieren und gekonnt einzusetzen. Ob Belting oder klassische Töne, feine glockenklare Töne oder angerauht. Sie setzt alle Ressourcen, die eine Sängerin nur bieten kann, ein!
Aminjana begann ihre Ausbildung als professionelle Sängerin 1988.
Seit 1994 arbeitet sie selbstständig als Stimmbildnerin, Vocalcoach für diverse Studios, Atemtherapeutin und Künstlerbetreuerin.
Mit der Band Voices of Shandorra/Silly can dream ( melodic Rock/Pop), dem Duo le Malheur
( Chansons, Gospel ) und etlichen Auftritten als Solokünstlerin konnte sie genügend Live- und Studioerfahrungen sammeln, um auf einer großen Bühne bestehen zu können.

Michael Jaspers und Aminjana verfügen über eine jahrelange Erfahrung im Musikbusiness.
Michael Jaspers hat nicht nur die nötige Technik zur Verfügung, um solch eine Produktion zu fahren, sondern auch die nötige Innovation und Kreativität, sowie das alles entscheidende Gehör für Feinheiten.
1985 begann Michael Jaspers seine Arbeit als Komponist und Produzent mit der Band Shamall.
Auch nachdem sich die Wege von Shamall trenn-ten, ließ ihn die Musik nicht los und er stellte seine Arbeitskraft mit Studio diversen Musikern für Kompositionen, Mastering, digitale und analoge Audioaufnahmen, zur Verfügung.