Magazin




MyOwnMusic-Mitglieder gewinnen Songcontest

Unter dem Motto „What really matters“ hatte Professional audio zum Songcontest aufgerufen.

Jetzt steht der Gewinner fest: MyOwnMusic-Mitglied Robert Lutz alias Lutzrobbylu konnte sich mit seinem Song „Deine Melodie“ durchsetzen, auf dem er von Achim Wierschem (Mindmovie) auf der Gitarre unterstützt wurde. Den kompletten Beitrag zum Lesen und Hören gibt es hier.

http://www.professional-audio.de/songcontestsieger/


von  Professional audio am 28.11.2016
Aufrufe  4311


djeli
djeli März 2017
tip top Glückwunsch

Tommy and his Fruity Loops
Tommy and his Fruity Loops Januar 2017
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Die haben sich bestimmt auch viel Mühe gegeben. MyOwnMusic ist sowieso richtig gut und professionell.

IBIS
IBIS Dezember 2016
Tolle Leistung! Glückwunsch!

IAM ONE
IAM ONE Dezember 2016
von mir auch Glückwunsch! :)

bobgrey
bobgrey Dezember 2016
Auch von mir Glückwunsch euch Beiden.

Sebastian R.
Sebastian R. Dezember 2016
Gratulation! Toller Song :)

Soundfactory24
Soundfactory24 Dezember 2016
Ehre wem Ehre gebührt und ein verdienter Artikel, der mit Geld nicht aufzuwiegen ist ! Klasse Co-Produktion und Glückwunsch euch Beiden !
Andy

Mindmovie
Mindmovie Dezember 2016
@Kalle, ja Robert wurde Millionär und ich hab 500.000 kassiert :)
Nein - nicht ganz - aber es gibt einen dreiseitigen Artikel in der aktuellen Augabe und wir haben zwei Roswell Mini K47 Großmembranmikros gewonnen.

59minutes
59minutes Dezember 2016
Herzlichen Glückwunsch, klasse Track!

Karl der Große
Karl der Große November 2016
Auch meinen Glückwunsch zum Sieg.
Folgt da was daraus ?
Gruß
Kalle

method of daia
method of daia November 2016
klasse song erst mal - auch achim `s soli sind sehr geschmackvoll und auch von mir herzlichen glückwünsch :)

Tom Wolf
Tom Wolf November 2016
Super.....meinen Glückwunsch...:)

stampeed
stampeed November 2016
Meinen herzlichen Glueckwunsch!