Magazin




Mit MOM auf die Musikmesse 2015

Gewinne ein Tagesticket für die Musikmesse 2015 in Frankfurt

Bald ist es wieder soweit: Die Musikmesse in Frankfurt öffnet wieder ihre Tore. Am  17.04. und 18.04.2015 wird wieder allerhand Musikalisches – unzählige Workshops, Konzerte, Produktdemonstrationen und vieles mehr – in der Messestadt geboten.

MyOwnMusic verlost zu diesem Anlass 20 Tageskarten für das musikalischste Messeevent des Jahres.

Mit ein bisschen Glück bist Du mit einer gewonnenen Tageskarte auf der Messe – einfach am Gewinnspiel teilnehmen! 

Mit einem Klick bist Du dabei.

MyOwnMusic drückt die Daumen!

Mehr Infos zur Messe: http://musik.messefrankfurt.com

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET


von  SubReal am 30.03.2015
Aufrufe  3163


coco deel
coco deel April 2015
war noch nie da , hab auch keine zeit dafür , sollte ich gewinnen werde ich die karte verschenken

bobgrey
bobgrey April 2015
Ja das ist cool. Ich bin schon gespannt auf den MyOwnMusic - Stand :-))

subpop
subpop April 2015
@Alybee

Das Gewinnspiel startet am 30.03.2015 endet am 13.04.2015 um 12 Uhr.
http://www.myownmusic.de/Allgemein/news/conditions?newsid=3366

TOXYNTH
TOXYNTH April 2015
Oooooohhh....
kommt der osterhase doch noch zu mir :)

drückt mir mal alle die schwarzen und weißen tasten! ;)

danish2music
danish2music April 2015
and the winner is...?! spannung

Alybee
Alybee April 2015
Super Aktion! :)
Wann ist denn die Auslosung?

Synchronic Beat
Synchronic Beat März 2015
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen... und scvhickt mal nen Gruppenfoto ;-P

P.Z.Magic37
P.Z.Magic37 März 2015
Das wäre doch mal was!!!

Mindmovie
Mindmovie März 2015
schöne Aktion ! Da ich einen termin habe muss ich in diesem Jahr leider passen, drücke allen Interessenten die daumen.