Magazin




Mit MOM auf die Musikmesse 2015

Gewinne ein Tagesticket für die Musikmesse 2015 in Frankfurt

Bald ist es wieder soweit: Die Musikmesse in Frankfurt öffnet wieder ihre Tore. Am  17.04. und 18.04.2015 wird wieder allerhand Musikalisches – unzählige Workshops, Konzerte, Produktdemonstrationen und vieles mehr – in der Messestadt geboten.

MyOwnMusic verlost zu diesem Anlass 20 Tageskarten für das musikalischste Messeevent des Jahres.

Mit ein bisschen Glück bist Du mit einer gewonnenen Tageskarte auf der Messe – einfach am Gewinnspiel teilnehmen! 

Mit einem Klick bist Du dabei.

MyOwnMusic drückt die Daumen!

Mehr Infos zur Messe: http://musik.messefrankfurt.com

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET


von  SubReal am 30.03.2015
Aufrufe  2804


coco deel
coco deel April 2015
war noch nie da , hab auch keine zeit dafür , sollte ich gewinnen werde ich die karte verschenken

bobgrey
bobgrey April 2015
Ja das ist cool. Ich bin schon gespannt auf den MyOwnMusic - Stand :-))

subpop
subpop April 2015
@Alybee

Das Gewinnspiel startet am 30.03.2015 endet am 13.04.2015 um 12 Uhr.
http://www.myownmusic.de/Allgemein/news/conditions?newsid=3366

TOXYNTH
TOXYNTH April 2015
Oooooohhh....
kommt der osterhase doch noch zu mir :)

drückt mir mal alle die schwarzen und weißen tasten! ;)

danish2music
danish2music April 2015
and the winner is...?! spannung

Alybee
Alybee April 2015
Super Aktion! :)
Wann ist denn die Auslosung?

Synchronic Beat
Synchronic Beat März 2015
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen... und scvhickt mal nen Gruppenfoto ;-P

P.Z.Magic37
P.Z.Magic37 März 2015
Das wäre doch mal was!!!

The DJ Grandfather Köddi
The DJ Grandfather Köddi März 2015
Das ist eine gute aktion
LG Dirk

Mindmovie
Mindmovie März 2015
schöne Aktion ! Da ich einen termin habe muss ich in diesem Jahr leider passen, drücke allen Interessenten die daumen.