Magazin  Albumrezension

"New Artrock" auf intelligente und abwechslungsreiche Weise
Gestern ist sie endlich in meinem Postfach angekommen, die neue CD “Human Reparation” von Marquette. Zwölf Songs ist sie lang geworden, fast alle sind Kooperationen mit diversen Künstlern, viele davon seit Jahren bei...   mehr 
Ornicard
Die neue EP "Faces bleus" von Ornicard (Beats by: Gramatik und 20syl) erinnert uns mit seiner Leichtigkeit an den Sommer, der gerade in den Endzügen liegt. Es werden verschiedene Themen gestreift, die uns in dieser...   mehr 
CD Rezension
Night Laser ist eine Glam Metal-Band aus Niedersachsen/Hamburg. Die Bandmitglieder sind: Benno Hankers:    Gesang Hannes Vollrath:    Gitarre, Background Gesangs Julian Gröschl:      Schlagzeug, Background...   mehr 
Nicht wichtig! heißt das neue Album von K-Rich. Zeitloser Sound, hochwertige Texte und Technik sowie ein amtlicher Mix fangen den Hörer schnell ein. Durchhören ist dringend empfohlen! Anstatt wie üblich eine Kritik dazu...   mehr 
Piotr and I-Soul
Heute für Euch kurz vorgestellt das Album „Dragon Wars“ von Piotr and I-Soul Das Album entstand zwar schon 2012, wurde aber noch nicht richtig vermarktet. Das soll sich nun ändern. Kurz über die Band: Piotr and...   mehr 
AntonioBln
Das Release von AntonioBlns "Schöne kranke Welt" - EP liegt zwar schon fast zwei Jahre zurück (Anfang 2012), aber - besser spät als nie - nun ist sie auf MyOwnMusic als Gratis-Download verfügbar. Antonio hatte die EP...   mehr 
Reedo
Bereits am 02.12.2013 veröffentlichte der langjährige MOMler Reedo sein Album "Legende". Auf 10 Tracks zelebriert er dabei seinen bekannten, etwas eigenen Style, dem er all die Jahre treu geblieben ist. Wer sich auf...   mehr 
Hundertmark Beatz
Hey, Crowd! Heute gibt's wieder was auf die Ohren. Denn Hundertmark Beatz veröffentlicht mit dieser Ansage seinen brandneuen und allerersten Sampler.   Mit dabei sind von MyOwnMusic:- Gio- Pensive- Mc Robsen-...   mehr 
Chilly Serious
Vom Reggae bis zum Pop oder Hip Hop mit Gitarre, der 22 Jahre junge Musiker schenkt uns mit seinem kostenlosen Album "Mein Planet" ein wahres emotionales Kunstwerk und beweist unter lockeren Beats, sowie kristallklaren...   mehr 
LeXa-oNe
"Das Ziel war jedenfalls, kein klassisches Rapalbum zu machen, sondern einfach düsteren Sound." Sagt LeXa über sein neues Album - und das ist ihm gelungen! Massive, düstere Beats aus überwiegend akustischen und...   mehr 
Ornicard
Einleitung : Wie schon der Name der EP verrät, verbindet die beiden Rapper nicht nur die Leidenschaft zur Musik und den Reimen, sondern auch zueinander. Auf diesem Projekt dominieren die Tracks, auf denen sowohl...   mehr 
Sechser alias Ollie Parton
Das heute erschienene Album (02.08.2013) Mit Links ist ein Projekt von Sechser und Tim Tonic. Zudem ist es ein doppeltes Jubiläum: Vor genau 10 Jahren kam die erste Platte und heute ist es bereits das 5 Album. Das...   mehr 
HEY HEY
Ehemals unter dem Namen Joe di fosta unterwegs, machte die Band nach vielen Jahren Pause mit neuem Drummer als HEY HEY wieder Musik. Mit einigen alten und neuen Songs ging es los auf die Bühne. Leider war nach 2...   mehr 
Endlows FlowZ
Am 20.07.2013 bringt OddygonZales seine 2012er "Panik"-EP nun auch als exklusiven Silberling heraus. Das bereits am 21.12.2012 veröffentlichte "Panik"-Album überzeugt den Hörer mit überwiegend elektronischen,...   mehr 
Corny Kuba - Die OneManBoyband
Ein bisschen suspekt ist er ja schon - der junge Mann, der auf den Namen "Corny Kuba" hört. Skurrile Texte und verstörende Coverbilder sind seine Hörer gewohnt; jetzt überrascht er uns mit einem Album, das als...   mehr