Magazin  Gossip

Waka Waka.....
Shakira, die als Isabel Mebarak Ripoli am 2. Februar 1977 in Barranquilla (Kolumbien) zur Welt kam, hat nun selbst offiziell auf ihrer Homepage bestätigt, schwanger zu sein. Der stolze, werdende Papa ist niemand...   mehr 
Ersatzkonzert nach 34 Jahren
Im Jahre 1979 sollte die britische Rock-Gruppe The Who im US-Bundesstaat Rhode Island ein Konzert geben. Unmittelbar vor dem Auftrittstermin verfügte jedoch der damalige Bürgermeister, daß das Konzert wegen arger...   mehr 
Abschied von Bert
Wie heute bekannt wurde, verstarb am 14.07.2012 Norbert Berger, der männliche Part, des in den 70er Jahren bundesweit bekannten Schlager-Duos "Cindy & Bert".(Bild, ganz links) Anfang der 60er Jahre lernten sich...   mehr 
Rest In Peace, Jon
Wie heute zu erfahren war, unterlag Jon Lord, der als Jon Douglas Lord am 09.06.1941 in Leicester (UK) geboren wurde, am Montag, den 16.07.2012 im Alter von 71 Jahren seinem langjährigen Krebsleiden.Jon Lord war einer...   mehr 
Über einen "miesen" Uhrwurm
Mit dem Kurzfilm "That Gotye Song" möchte der Macher Vincent Pergola uns aus der Seele sprechen. Ja in der Tat, der Song "Somebody That I Used To Know (feat. Kimbra)" von dem belgisch-australischen...   mehr 
Erst Sextape, jetzt Mixtape
Es musste ja soweit kommen, nach einer fast semi-erfolgreichen Gesangskarriere und eine goldene Himbeere für ihr Schauspielkünste, versucht sich die blonde Hotelerbin jetzt als DJane. Erst hat sie es uns angedroht, und...   mehr 
Muss das sein?
Auf dem Fussballplatz gehört er ja schon lange zu den festen Größen. Nun ist Lukas auch ins Musikgeschäft eingestiegen. Zusammen mit der Kölschrock-Band "Brings" hat er deren Hit "Halleluja" in einer Hochdeutsch –...   mehr 
Ein Beatle wird 70
Kaum eine andere Band hat je die Pop-Musik dermaßen beeinflusst wie die Beatles. Allen voran ist Paul Mc Cartney, zusammen mit John Lennon, Gründungsmitglied der Fab-Four, bis heute wohl einer der erfolgreichsten...   mehr 
Robin Gibb verstorben
Wieder hat das Schicksal einen großen Helden der Musikgeschichte ereilt. Bee Gees-Sänger Robin Gibb hat, wie im Jahre 2003 schon sein Zwillingsbruder Maurice, den Kampf gegen den Krebs verloren. Gerüchte einer...   mehr 
Rest In Peace, Donna Summer
Donna Summer, die Disco-Queen der 70er und 80er Jahre erlag am 17.05.2012 im Alter von 63 Jahren ihrem Krebsleiden. Die als LaDonna Adrian Gaines geborene Soul-Pop-und Rocksängerin, war in den 70er und 80er Jahren...   mehr 
Die Musikwelt trauert
Am Sonntag, den 13.Mai ist Donald Dunn im Alter von 70 Jahren in Tokio verstorben.Kurz zuvor hatte er noch zwei Konzerte in Japan gegeben. Seinen Durchbruch schaffte der Ausnahme–Bassist mit dem Film "Blues Brothers"...   mehr 
Upps!
Na sowas? Da ist RTL wohl ein kleines Missgeschick unterlaufen. Obwohl der Sieger der diesjährigen DSDS-Staffel erst am Samstag, den 28.04.2012 durch das Zuschauer-Voting ermittelt wird, stellte der Sender kurzzeitig...   mehr 
Weltbank stellt ein:
Die Weltbank hält an der Tradition fest, einen Amerikaner an ihre Spitze zu setzen. Ab Juli wird Jim Yong Kim seine Arbeit als Präsident der Weltbank aufnehmen. Wie vielseitig Kim ist, zeigt sein Lebenslauf: Er ist...   mehr 
Verbale Entgleisung beim Falschparken
Wie erst jetzt bekannt wurde ist im Januar 2012 gegen Dr. Motte, DJ und Mitbegründer der Loveparade, Strafbefehl erlassen worden. Hintergrund ist, laut tagesspiegel.de, eine verbale Entgleisung als er im März 2011...   mehr 
Der Vorhang ist gefallen
... und zwar für ganze 3 Jahre und 10 Monate: Das Landgericht Leipzig hat im Prozess gegen die Betreiber der seit Juni 2011 stillgelegten Videostreaming-Plattform „Kino.to“ eine weitere Haftstrafe verhängt. Der für die...   mehr