Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ALΞX DRANΞ

ALΞX DRANΞ

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       4OECI

Roger-R
Roger-R April 2020
Alex ich bedanke mich recht herzlich bei dir.aber warum haste du denn das nie gesehen ??? verstehe ich nicht egal lg und bleib gesund Roger
Roger-R
Roger-R Februar 2020
Alex was soll man noch schreiben. ich müßte eigendlich mal zu dir kommen und dich umarmen auf die schulter klopfen und sagen DU BIST EIN WAHRER FREUND .auf dich ist stets verlass.also habe vielen vielen dank lg Roger
M & H Music
M & H Music Dezember 2019
Vielen Dank :) Habe nur einen Limiter zum Abfangen der Spitzen verwendet,vsonst nichts ;) Die einzige Kompression, die stattfand, war das Wandeln von WAV zu MP3. Es ist nur ein Versuch und noch nicht fertig (WIP). Schöne Weihnachten, Viviane
Roger-R
Roger-R Dezember 2019
Alex ich möchte noch einmal auf diesem wege dir ein wunderbares Weihnachtsfest wünschen in Familie bleib gesund und bleib wie du bist ein wunderbarer musikkollege du freund zu gleich lg Roger
Roger-R
Roger-R Mai 2019
Alex.wie immer und stets im freundschaftlichem sinne ein liebes Dankeschön an dich.lg Roger
Roger-R
Roger-R April 2019
hallo Alex mein bester ich kann mich nur recht herzlich bedanken bei dir und deiner fachmännischen Beurteilung also vielen dank und bleib gesund lg Roger
Roger-R
Roger-R März 2019
moin Alex vielen vielen dank wieder mal für alles.du bist echt eine große hilfe dakeschön.werde ich beherzigen lg Roger
MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE
MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE Februar 2019
Hi Alex,
Danke für deine ausführliche und tolle Bewertung ;)
viele musikalische Grüße
Thomas
Roger-R
Roger-R Januar 2019
Alex.....ich sage nur....vielen vielen dank für alles. ein wahrer freund der edelklasse lg Roger
MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE
MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE Oktober 2018
Hi Alex,
vielen Dank für´s bewerten =)
und weil es noch etwas länger mit dem bedanken gedauert hat gibt´s noch einen Schokoriegel obendrauf. ;)
viele Grüße
Thomas
Roger-R
Roger-R Oktober 2018
ausführlicher mit einer Brillanz kann man nicht schreiben. man denkt du besitzt einen Doktortitel. Fachlich korrekt mit Herz. ich kann mich immer nur herzlich bei dir bedanken..bleib gesund .lieber Alex...bleib weiter hin so ein netter Musikkollege lg Roger
Roger-R
Roger-R September 2018
Alex mein freund.auch hier nehme ich wieder anlass mich zu bedanken du alte treue seele mit richtig guter Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.ich schätze dich sehr als wunderbaren kollegen.bleib gesund lg Roger
MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE
MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE Juli 2018
Danke für deine Bewertung =)
ImKay
ImKay Juli 2018
Hey Alex,danke für dein Feedback und Kritik von meinem Track.
Sven Vau
Sven Vau Juni 2018
Hi Alex, ich wollte mal nen Gruß da lassen und mich für deine Bewertung Bedanken.
Gruß Sven
Roger-R
Roger-R Juni 2018
Alex...vielen herzlichen dank für alles...deine worte geben einen schon kraft und stärke....schön das es dich gibt.lg Roger
Spartano 301
Spartano 301 Mai 2018
Oh Danke Alex, es Freut mich sehr das es dir gefällt, mein Track wurde erst Gesperrt wegen meine Sample Vocals die ich gebraucht habe, nach Bestätigung das diese Vocals Samples zu Kaufen sind war es wieder Online, aber Verschoben in der Kategorie Konstruktion Kid, obwohl die Musik eine eigene Komposition ist, aber leider nicht die Vocals, Lach, das heißt auch du mit deine Vocals Samples müsstest du deine Musik in der Kategorie Konstruktion kid Einstellen, das finde ich eigentlich Übertrieben, aber so ist es momental, lg, von dein Musikfreund Joachim.
DJC Project
DJC Project Mai 2018
Hi Alex, herzlichen Dank für deine positiven Komentar zu Electric Dreams. Es freut mich zu hören, das dir der Song gefällt. . Ichmerke das ich mich doch schon leicht verbessert habe. Der Musikfreund, den ich aus einer Musikcommunity kenne übernehmt das Mastern, genauso, wie der andere Kollege. Mit nem EQ hätte man das Lösen können. Ich achte an meinem Part ja auch drauf das ich die Drums mehr in den Vordergrund nehme, nur wenn ich eine zusammenarbeit mache, habe ich leider nicht den Einfluss drauf, was der Kollege im Mastern macht. Eigentlich sollte man darauf achten, da hast du recht. Ich werde versuchen, das ich/wir es besser machen in Punkto Mastern. Es freut mich aber sehr zu lesen, das dir der Track von der Idee gefällt. Im Mastern , da habe ich ja leider so meine Schwirigkeit, wo ich mich verbessern sollte. Das gebe ich ganz erlich zu.

O.k Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, LG, Claas
Roger-R
Roger-R April 2018
mion Alex alte granate.vielen herzlichen dank wie immer an dich.schön dich hier als guten Musikfreund zu haben.die treue zeichnet euch alle aus.also man hört sich und bleib gesund lg Roger
PACECULL
PACECULL April 2018
hi Alex, vielen dank fürs vorbeischauen!! joa fand ich auch etwas komisch das noch niemand bewertet hat. Freut mich aber das es gut ankommt :D ich hab die download funktion eingestellt kannste also ziehen wennde wilsst!!

Account melden