Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

A.Z.Productions

A.Z.Productions
Hallo ich heiße Alexander und bin 17 Jahre alt. In meine Freizeit produziere ich Beats und lade sie auf verscheidenen Platformen hoch. Zum beispiel Youtube. Angefangen habe ich mit ein paar Test Beats die ich noch auf Youtube habe. Richtig durchgestartet bin ich dann am: 20.03 2013. In dieser Zeit bis heute habe ich einiges hochgeladen. Mittlerweile habe insgesamt 42 Beats hochgeladen die ich als Kategorie Hip Hop bennant habe. Aber mittlerlerweile mache ich auch Deepe Beats und auch Rock Beats. Demnächst folgen noch Techno und vielleicht noch mehr. Aber mein meist Benutze Kategorie wird immer Hip Hop bleiben.
Wenn ihr meine Beats anhören möchtet dann kommt doch auf Youtube und gibt ein, jetzt nicht wundern ist mein Account: habbomuckel, aber da findet ihr alle meine Beats. Viel spaß wünscht euch A.Z.Productions.

- Peace


Single: I am a Producer


I am a Producer

1.Singel ist da. Viel Spaß beim anhören und bewerten.

- Peace

Album: Hip Hop is my Life


Hip Hop is my Life

Songs folgen noch. Viel Spaß.

Weitere Songs


Aufrufe 3527 mal aufgerufen
Hörzeit 11:04:42 Stunden angehört    Klicks 9334 mal angehört


Account melden