Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

A.T.H.Project

A.T.H.Project
Produziere "Art of trance, dance, techno, house" Bin mir da nie so ganz sicher in welche Kategorie eine Produktion gehört.

Meine Vorbilder sind unter anderen: Pink Floyd, SAGA, Alan Parson, Jean Micheal Jarre,


Single: Athmos


Athmos

Hier mal das neueste aus der Schmiede. Athmos. Freu mich wie immer über kritik.
Viel spaß

A.T.H.Projekt
01.
Athmos
Trance - Juni 2023
7:44 Min
02.
Touch the atmosphere
Trance - Dezember 2023
8:47 Min

Single: The Beginning


The Beginning

Hallo. Mit "The Beginning" möchte ich mein neues Album starten. Eine Reise ins ungewisse. Mal sehn was kommt. Hoffe der Song gefällt und der sound is besser geworden. Aber irgendwas is ja immer. Freu mich natürlich immer über vorschläge, was man besser machen kann. Hab mal vermieden, den Kopfhörer ewig auf zu haben und dann noch Mastern. Wie das endet kennt ihr ja.
Und an dieser Stelle entschuldige ich mich bei all denen, die immer sehr ausführlich bewerten und leider seltenst eine Antwort bekommen. Ich erledige alles im Stuio und meist läuft irgendeine Proktion nebenher und dann lese ich das und kann mich irgendwie auf keine Antwort konzentrieren. Sorry!!!!
01.
The Beginning
Trance - März 2023
7:50 Min

Album: Pulsar


Pulsar

Wenn ich wüsste, was ich schriebn soll. Hört mal rein, lasst nen Kommentar da. Würd mich freuen. Viel spaß

A.T.H.Projekt
01.
Pulsar
Trance - Mai 2022
7:56 Min
02.
Pulsar - neue Version
Trance - Dezember 2022
8:34 Min

Album: Celtic Dream


Celtic Dream

Celtic Dream fällt mal wieder aus dem Rahmen aber man beachte: unter 10 Minuten
01.
Celtic Dream
Trance - August 2022
9:16 Min

Single: Hardcore Trancer


Hardcore Trancer

Mal was anderes. Und ja, schon klar, 10 Minuten sind ne Ansage. Hört mal rein, vielleicht gefällts ja trotzdem. Freu mich wie immer über kommentare ob gut oder schlecht.
Viel Spaß

A.T.H.Projekt
01.
10:34 Min
Aufrufe 4140 mal aufgerufen
Hörzeit 11:11:25 Stunden angehört    Klicks 1147 mal angehört


Account melden