Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ACap3lla

ACap3lla
Im Alter von gefühlten 16 Jahren begann ACapella durch eine reihe von Zufällen Musik zumachen. Zufälle die ACapella´s weg bis zum heutigen Tage noch beeinflussen, Freunde die gemeinsam Rap hörten, bis zu einem Mitbewohner der als DJ tätig war, und mit ihm seine ersten Rap versuche auf die CD brachte, doch es wollte nicht so richtig und er beschloss das Thema Musik Erstmal auf Eis zulegen, bis er durch einen Zufall auf eine Rap-Seite im Internet stoßt. Das war der Beginn eines Neuen und Stil sicheren ACapella.


Diskografie


01.
2:35 Min
03.
2:58 Min
04.
3:14 Min
05.
High Skool
Old School - April 2013
2:40 Min
06.
Immer Noch
HipHop - April 2013
3:58 Min
07.
2:07 Min
08.
4:27 Min
10.
2:58 Min
Aufrufe 11401 mal aufgerufen
Hörzeit 143:30:58 Stunden angehört    Klicks 32713 mal angehört


Account melden