Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

A-Raptor

A-Raptor
Meine aktuelle EP "Draußen Daheim" könnt ihr hier runterladen: http://www.file-upload.net/download-8353046/A-Raptor....P.rar.html


Album: A-Raptor - Draußen Daheim EP


A-Raptor - Draußen Daheim EP

"Draußen Daheim" - ein Titel, der selbstverständlich für mich war als ich darüber nachgedacht habe, wie ich meine EP nennen soll. Es sollte die Fortsetzung zur "Keiner Von Euch" EP werden und deshalb musste der Titel wieder mich bzw. mein Leben beschreiben.
Ein Deepes und teilweise auch sehr Musikalisches Tape, welches auch viele nicht Raphöhrer überzeugen konnte bisher. Das wichtigste für mich war wie immer die Lyrik. Auf präzise ausgewählten Beats, Geschichten erzählen mit einem hohem Lyrischen Niveau! Das war mein Ziel und ich glaube, dass ich es geschafft habe.

Hört einfach mal rein und überzeugt euch selbst :)
02.
4:04 Min
03.
2:36 Min
04.
3:44 Min
05.
2:18 Min
06.
3:50 Min
08.
1:51 Min
Aufrufe 4514 mal aufgerufen
Hörzeit 19:48:54 Stunden angehört    Klicks 9331 mal angehört


Account melden