Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

A&J-Fabrik

A&J-Fabrik
Die „A&J-FABRIK“ sind zwei Kumpel aus dem Ruhrgebiet, die sich seid ihrer Jugend
unabhängig von einander, sich verschiedene Instrumente autodidaktisch beigebracht haben.
Wir sind keine Profis und keine Virtuosen!!!

Zum ersten Mal getroffen haben sie sich 2003 in einer Hobbyband als Gitarrist und Bassist.
Dieses Projekt war nur von kurzer Dauer, wobei aber eine Freundschaft zwischen den beiden gewachsen ist.

Nicht nur, dass sie verschiedene Instrumente spielen, sondern auch Erfahrungen mit dem Umgang von Fostex-Vierspur-Recordern Ende der 1980er Jahren haben die beiden gemeinsam. So lag es nahe, dass sie 2010 von dem Virus des Homerecordings angesteckt wurden, als sie zufällig mitbekommen haben, was im 21-ten Jahrhundert im Homerecordingbereich möglich geworden ist.
Anfangs noch mit einem Roland VS1680 (Wahnsinnig geil damals!!!), dann ein Jahr später der Umstieg auf Cubase ( noch geiler!!!)
Da beide nicht viel Ahnung von Computer hatten, war auch hier eine lange Einarbeitungszeit von nöten,
so dass 2013 das erste gemeinsame Album aufgenommen werden konnte.

Musikalisch hat die „A&J-FABRIK“ keine feste Musikrichtung. Wichtig ist nur, dass alles nicht so ernst genommen wird. Musik-Satire passt am ehesten.

Sie treffen sich, wenn´se Bock haben und schreiben Songs bei den´se Spass haben!!!


Diskografie


01.
4:19 Min
02.
Hallo Liebling
Comedy - Februar 2014
5:30 Min
03.
Flaschbier
Comedy - Februar 2014
3:28 Min
Aufrufe 4431 mal aufgerufen
Hörzeit 15:12:09 Stunden angehört    Klicks 8807 mal angehört


Account melden