Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

6String

6String
Handmade Music - das Ganze supported durch entsprechende Musikhard- und Software - Das ist schon alles!
Die beste Ideen kommen beim "Jammen". Wenn etwas hängenbleibt, werde ich es hier veröffentlichen, ob Ihr wollt oder nicht ;-)

E-Gitarre und Keyboard sind dabei zentraler Bestandteil und werden von mir selbst gespielt. Den Rest erledigt der Rechenknecht nach meinen Vorgaben.
Eine "richtige" Band wäre mir zwar lieber, aber es ist gar nicht so einfach, die passenden Leute unter einen Hut zu bringen...

Ursprünglich hatte ich nur an Soundtracks für meine Videos gedacht. Mittlerweile hat sich eine gewisse Eigendynamik gebildet...

Feedback ist jederzeit willkommen!


Diskografie


01.
4:18 Min
02.
Blue Alnico Blues
Blues - August 2008
1:32 Min
Aufrufe 9838 mal aufgerufen
Hörzeit 18:36:55 Stunden angehört    Klicks 10089 mal angehört


Account melden