Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Kevin Nowak, Marvin Maus, Tarik Sentürk, Felix Wiegan
Deutschland Kassel
5feetforward
Als Michi und Marvin ( Riot ) uns ende Juni ´07 den vorschlag machten, bei ihren gig am 05.07.2007 zu spielen, war es eigentlich schon klar, dass wir einiges versuchen würden, um dieses Angebot wahr zunehmen. Darauf entschlossen wir uns kurzerhands am Montag den 02.07.2007 unsere erste Bandprobe zu machen. Anfangs lief alles wunderbar, bis wir zum Thema "Gesang" kamen. Nachdem Felix und Tarik einen zum besten gaben, war uns sehr schnell klar, wenn wir keinen Sänger bekommen würden, dann wars das mit dem gig! Aber zum glück kannte Kevin noch jemanden, der uns den Arsch retten konnte. PATRICK!!! Patrick stieß dann zur letzten Bandprobe am Mittwoch hinzu.behalten. So hatte die Band gute 3 Tage zum üben bis der große tag kam. Trotz unserer kurzen Probezeit, denke ich mal, kam unser Auftritt doch recht gut an..... nach ein paar wochen kam marvin dann auch zu uns dazu als feste 2.gitarre und gesang.Mittlerweile wurden 5 lieder fertiggestellt und der nächste gig ist schon eingetragen...man sieht wie er würd
bis auf bald=)-5FeetForward-


Aufrufe 3528 mal aufgerufen


Account melden