Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

4Tune

4Tune

Gästebuch

16zu9
16zu9 Januar 2008
Wo bleibt die Musik?

Grüß dich!!!!

Hier is der Basti aus Lemgo und der Chris am tel (der aber in Annaberg sitz)...

Wir warten schon lange mal wieder auf neue mukke...
"uke uke" wir wolln mucke (sagt shris (am tel.) )

mfg: Basti aus lemgo
und
Chris am Tel.

PS: Gesundes Neues
Madfunk Mai 2006
Thx!

Vielen Dank für deine konstruktive Bewertung! Werde mir das mal verinnerlichen und nen (harmonie mix) machen... ;)
mfg

mad


Sash Dee
Sash Dee April 2006
MOIN !!!!

Wollt mich mal hier eintragen. Hast ja schon ne menge Traxx hier drinne.
Dickes Respect.

Mach weiter so.

Gruß der Mindcreepa
CodyLCran Juli 2005
hoi :O)

mich ma in dein GB schleiche un grüße hinterlassen wollte
mach weiter musik un viel erfolg :O)
MFG DjLordBhaal ;O)
DJ 4T Mai 2005
NewStyle Perspective Vol. I

Hi Partyvolk,

Meine Partyreihe geht in die Erste Runde! Am 11.06.2005 werden wir das IN & Holiday in Chemnitz rocken!

Wir sind leider nur im Blackladen zu finden, aber das wird uns nicht vom Feiern abhalten!

Styles: Trance, Progr. House, Hardstyle!

Abendkasse 5€ Vorverkauf 4€ (Tickets auf meiner Homepage)

http://www.deejay-4t.de

DJ Anfragen sind immer erwünscht!!

Also Let´s ROCK!!!!!

Greetz DJ 4T

BÄEN
BÄEN Dezember 2004
Lob!!!

ich kann nur sagen das mir die lieder von dir garnicht mehr aus den ohren gehen.

habe sie nun auf meinen mp3 player und höre sie nun fast überall ,bis ich die schnauze voll davon habe.
aber das kann dauern.

p.s.:versuch doch mal bitte nochmal mir den hardstyle-track von dir zu schicken.

Danke.

Vonikx
Vonikx Dezember 2004
Klasse Tracks !!!

Vielen Dank für die Bewertung !!!
Das mit dem Mastering werde ich noch mal Überarbeiten wenn ich die Zeit darfür habe.

Deine Tracks sind alle Spitzen Klasse und sehr sehr gutes
Mastert, echt der Hammer !!

An alle Leute und Artist die Tracks von 4Tune müsst ihr gehört haben !!!

Gruß
Vonikx :)

Account melden