4Tune

Alexander Paul
Deutschland Chemnitz
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

4Tune


So wo fang ich da am besten an.

Ich wurde 1981 im schoenen Staedtchen Annaberg-Buchholz geboren (bei Chemnitz).

Musik produziere ich jetzt mittlerweile seit 1995. Hat alles mit dem MusicMaker2.0 angefangen, ging weiter ueber DanceMachine, Rave eJay, Techno eJay, MusicMaker5.0, Music/Music2000 fuer Playatation was mir am meisten fun gebracht hat, weil man schon eigene Melodien komponieren konnte und keine ewigen Loops verwenden musste.
Weiter ging es dann mit MusicMaker6 und MusikMaker2004deluxe.
Bis ich schliesslich bei Reason und Fruity Loops gelandet bin.
Mit Fruity Loops entstehen die meisten Tracks.
Ob Electro, Trance, Techno, Minimal oder Hardcore (Trancecore), produziere ich wonach mir gerade ist und was mir Laune macht.
Es ist einfach genial seine eigenen Ideen zu verwirklichen (music is my life).
Bis vor ein paar Jahren hatte ich mit einem Kumpel noch ein Dj Projekt namens "Dark´N Dirty" was sich hauptsächlich auf Chillout, Lounge und gelegentlich Electro beschränkte.
Und jetzt wird wieder fleißig produziert.
Mal sehen was noch so alles entstehen wird.




Euer 4Tune.


Album: Klangregen

Klangregen

Electro, Techno, Trance...
01.
Funkenflug
Techno - August 2009
6:02 Min
02.
6:51 Min
03.
5:09 Min
04.
Tontechnik
Techno - Juli 2009
5:18 Min
05.
Goldregen
Trance - Juli 2009
4:38 Min
06.
reacted
Trance - Juli 2009
6:50 Min
07.
5:22 Min
08.
love me, hate me
Electro - Februar 2006
5:09 Min

Album: 4Tune´s Daydreams

4Tune´s Daydreams

Hard-&Trancecore

Album: Remixe

Remixe

Aufrufe 22255 mal aufgerufen
Hörzeit 721:11:36 Stunden angehört    Klicks 58900 mal angehört


Account melden