Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

4d-Musiker

4d-Musiker

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       ZZ39EX

lindaaaa Februar 2013
hallo ich kann hier nicht schreiben wegen spam :( komm mal bitte zu (kommstdu punk net)
mein nik ist ( engel2525) habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg
k o m m s t d u n e tt
antares
antares Januar 2012
1ter ...

Happy 2012!

Gruss
@ntares
4d-Musiker
4d-Musiker November 2011
übles Wlan

Leider verhinderte schlechtes Wlan die Übertragung, sorry
cayacoa
cayacoa November 2011
Rheine

Hallo Andy .Was war denn am vergangenen Samstag los?Konnte nicht in Rheine dabei sein und freute mich auf die Übertragung.Hab mir von 19:00-23:00 den Wolf gesessen und nur Bruchstücke des LIveevents vernommen.Die Übertragungsqualität war übelst. Woran lag das ?Nicht böse gemeint,aber das bringst du normalerweise besser.
lg Petra
SideClosed Dezember 2010
Ciao

Hi Andi,man so ein Ausrüstung wie du hast,da kann ich nur träumen,was man in deinen Videos sieht.Ich kann dir höchstens alles aufzählen was ich nicht habe,heul.....
Ja wollte mich hier auch verewiegen und Dir Grüsse da lassen,Ciao Ciao Dino.
serDON
serDON September 2010
Eine...

...interessante Musik, für mich als Hopper ;-)

Und Deine Sendestimme ist ein Segen, tiiiiieeefffff und nett. Wie der freundliche Terminator von neben an.

Fazit: Deine Sendung lässt sich hervorragend beim Steuern drehen hören.

Gruß
serDON
Erzhauer
Erzhauer August 2010
Voll der Hammer, Andy!

Du hast ein sehr geiles Video für mich bei youtube gebastelt.
Dafür größten Respekt und
GANZ HERZLICHEN DANK!!!

Greetz
Micha
Time & Van
Time & Van Oktober 2006
Neue Webpage

ww.trans8timeflyer.de

Check it out!
mrmycs Januar 2006
Einen wunderschönen.

Hi!

Wollt mich hier mal verewigen. ;)

Schöne Grüße und viel Spaß weiterhin beim Mukken.

Account melden