Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

4d-Musiker

4d-Musiker

Blog

6 Einträge

4d-Musiker am 08.12.11 um 16:41

Heut auf Loa2010.de

Hallo, ich mache heut den Startup bei www.loa2010.de mit Rock und Pop und allerlei spannendes.

mehr
4d-Musiker am 06.12.11 um 23:57

Neue Hp Designt

Seit einiger zeit bin ich schon am HP Basteln und würde mich über eure Besuche freuen, ständig wird der Content ausgebaut, es kommen noch etliche Makroaufnahmen meiner Canon 550D dazu und auch 3D-Grafik und Animationen, vertont von mir.
Ich werde in nächster Zeit einige Videos über Cubase, mit Cubase und Ableton Live Produzierten Songs und Takten Reinstellen, zu Anschauungszwecken und um das...

mehr
4d-Musiker am 08.09.10 um 17:03

Livestream.com für Tutorials und Demo sendungen

Hallo, ich hab mich mal bei www.livestream.com angemeldet und sende ab und an darüber Livestreams meiner 3d sessions und demnächst auch Cubase Sessions.
Die Livestreams werden dort Archiviert und stehen zum Ansehen jederzeit bereit.
Wenn ihr mal eine Idee habt zum Musikfilm Produzieren, immer her damit, demnächst kommt noch Cinema 4d 12 ins Haus und noch mehr Animationsmöglichkeiten.
An...

mehr
4d-Musiker am 18.05.10 um 20:09

Mom.Fm Mit Andy-Gpoint

Hier die Künstler, die ich auf meiner layliste stehen hab:

1. Sukey Vionic - To Last Out 2009 (Radio Edit) (4:16)
2. Capt'n Knoppers - Cosmic Eternity (Lost in Space-Mix) (7:33)
3. Matthias k. - DMF Final Cut (5:00)
4. mom_fm - News_vom_14_05_2010 (4:21)
5. 2 Gummikühe auf dem Toxischen - Abschied Freundschaft & Sehnsucht (5:19)
6. andromeda_island_ - _urwald_eingang (4:32)
7. Anima...

mehr
4d-Musiker am 18.01.10 um 15:46

Neue Hp mit Chat

Hallo, libe Momler. Neue Seite neues Glück
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und eine
neue HP gestaltet.
Dort wird ab und an Livevideo gesendet und
es Läuft im Radio-Gpoint die Chartshow
der Songs von www.recording.de,
die jeden Monat neu im Songvoting bewertet werden.


mehr
4d-Musiker am 15.07.08 um 18:40

Big Brother beim Andy

Hallo, ich hab mal wieder nen test am Laufen, wenn ihr lust habt
und ich Zeit, gibts Live Video mit Musik vom Andy zu sehn, auf meiner Homepage www.andygp.radio-gpoint.de, oder unter htttp://mms.radio-gpoint.de:82/live4 im Mediaplayer als URL eingegeben zu sehn.

mehr

Account melden