Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

2mitmic

2mitmic
'Die 2 mit dem Mic' oder kurz: "2mitmic" - existieren unter diesem Namen erst seit Ende 2006. Der Zusammenschluss der beiden MCs, die sich mittlerweile schon viele Jahre kennen, war längst überfällig. Hauptgrund war das gemeinsame Interesse und abgesehen davon, wurde bisher sowieso fast ausschließlich zusammen produziert... egal ob Tracks, Beatz oder Videoclips.

'Der Eine' (21) & 'der Andere' (23) sind "rapverliebt" und es vergeht kaum ein Tag, an welchem nicht ein paar Minuten der Musik gewidmet werden. Obwohl beide erst spät zum Mic griffen, ist wohl erstmal kein Ende in Sicht. Wie so viele, fing 'der Andere' in der "MC-Zucht" RBA mit dem rappen an und stellte schnell fest, dass ein neues Hobby gefunden war! Während 'der Eine' zuvor schon die ein oder andere Homestudio-Session hinlegte, landete er auch für kurze Zeit in der RBA, merkte aber schnell, dass er mehr wollte als nur ein paar Punchlines aneinander zu reihen. Die ersten gemeinsamen Tracks entstanden 2005, allerdings war beiden schnell klar, dass die damaligen Aufnahmen schnell getoppt werden müssen. So wurden die Ansprüche in Sachen Text & Flow nach oben geschraubt und es nimmt bis heute kein Ende..

Da bisher kein gemeinsames Release der beiden erschienen ist, dürft ihr umso mehr gespannt sein, was das neue Album an Sound & Themenvielfalt bietet. Was die Beatz angeht, sind beide vertreten, denn es war ihnen wichtig, ausschließlich eigen produziertes zu verwenden. Und das haben sie umgesetzt!


Album: 2mitmic - Mach Ma


2mitmic - Mach Ma

Unser kürzlich erschienes Album // Free download auf www.2mitmic.de !

Tracklist:

01 Play
02 Mach Ma Stress
03 Gammler
04 Tobjob
05 Spiegelbild
06 Depriphasen Pt. 2
07 Energie
08 Sehnsucht
09 7 Tage
10 Teilzeitrap
11 Musikzirkus
12 Daun in da Hood
13 2008
14 Repeat

Alles selbst produziert! Beats/Raps/Texte/Mische/Master!

Reinhören lohnt sich :)
01.
Empfehlung am 19.08.2010
gammler
HipHop - September 2008
3:10 Min

Weitere Songs


01.
SNIPPET
HipHop - September 2008
5:38 Min
Aufrufe 7863 mal aufgerufen
Hörzeit 158:16:59 Stunden angehört    Klicks 19984 mal angehört


Account melden