Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

2@TEK

2@TEK
:)
Ich bin Jahrgang 87 und seit dem ich denken kann befinde ich mich auf der kreativen Seite des Lebens. Mit meinem 19ten Lebensjahr hab ich mein Leben dann endlich selber in die Hand genommen und bin auf eigene Faust in die wunderbare Stadt Hamburg gezogen.
Diese Entscheidung war anfangs sehr schwer zu verwiklichen, jedoch ehe ich mich versah hatte ich ein kleines Zimmer in Eimsbüttel (FAV)
Seit meiner Ausbildung 1.2.07 bin ich schonmal IM MUSIKALISCHEM UMFELD, denn ich mache eine Ausbildung in einem Musikhandel (klein und Familiär)
Meine Musik sollte sich dadurch sehr krass verändern und das könnt ihr bestimmt auch hören.
ZU MOM
seit OKT 06 bin ich dabei. Ich übertreibe nicht wenn ich behaupte dass MOM eine krasse verbesserung meiner Musik, erst recht im technischem Sinne gesehen, hervorgerufen hat.
Durch euch liebe Bewerter weiß ich das es noch geiler und noch besser geht wenn du meinst es ist perfekt.
Allerdings finden sich auch viele Vollblutmusiker auf MOM wieder.



UND
Für Künstler Musiker und Freigeister ist es das wichtigste eine art von Motivation zu bekommen auch wenn es noch nicht perfekt ist.
Mich hat MOM einen riesiges Stück weiter gebracht, und das wird es wohl noch.

GLG FRANKIE :)


hier einige coole Links zu coolsten Musik
Für Matall, gibts nichts geilers als
www.onesoul.de.v
Für Schranz elektro und CO
http://www.strubiswelt.de.tt/
Viel Spass beim stöbern


Diskografie


01.
Come Home
Easy Listening - Oktober 2007
3:22 Min
Aufrufe 10743 mal aufgerufen
Hörzeit 00:13:12 Stunden angehört    Klicks 912 mal angehört


Account melden