Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

18tom52

18tom52
greife seit 2009 in die "Tasten", sprich homestudio und arbeite vorwiegend mit ableton-cubase und lot`s of special VST`S.
Ich bin seit den Ende 60ern absoluter fan von Tangerine dream und musikern in dieser richtung, aber vorsicht, fühl mich auch im trancebereich wohl, gerne auch mal die Knallharten Sachen wie Rammstein oder Metallica, meine Bandbreite der musik die ich selber höre ist unbeschreiblich groß, wenn sie gut gemacht ist. Pink floyd und Schiller gehören dazu ebenso wie ultravox, the fixx, bin ein Riesenfan von Jeff Beck ( zu empfehlen "live at ronnie scotts " und...bin tatsächlich schon 60, aber datt is nur ne Zahl...........

zu sehen und zu hören auch hier : http://www.youtube.com/user/TomSiedler1?feature=mhee

tja, hoffe, es bleibt bei Euch was "positives" in Ohr und Seele hängen

l.Gr. tom


Diskografie


01.
5:15 Min
02.
5:34 Min
03.
5:14 Min
04.
leo in love
Ambient - April 2012
6:22 Min
05.
stomp the beach
Trance - April 2012
4:00 Min
Aufrufe 7534 mal aufgerufen
Hörzeit 58:27:01 Stunden angehört    Klicks 9545 mal angehört


Account melden